Wisst ihr zufällig noch welche Pins das waren??
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
Kein Thema durchs Reden kommt man zusammen :daumenhoch:
Muss da aber noch was loswerden bzw fragen...warum kann man solche beschädigungen nicht sehen? Bei mir wurde nämlich der Reifen von der Felge abgemacht...Kontrolliert und dann erst Reperiert :popcorn: Kann das nur so sicher sagen weil ich dabei war bis die Felge wieder drauf war :daumenhoch: -
Ja stand der evtl nen Tag oder so auf dem Platten Reifen? Dann ist es klar aber wenn ich sehe...höre das Luft abhaut und sofort zum Richten fahr und die Flanke ja nicht gedrückt...gestaucht wird kann das nicht von Richten kommen!! Braucht mir keiner erzählen....Bei mir ist es jetzt 1700km her seit der Reperatur und weder Luft probleme noch iwas am Reifen geschweigeden an der Flanke :hallo:
Ah und hier waren ja Risse in der Flanke und nicht in der Fläche :denken:Und Flanke richtet dir e keiner der Ahnung hat bzw weis was er tut!! Also hat das hier nix mit der Disse von vor 2 Wochen zu tun :denken:
-
Das ist aber kein "Standart" TTS....sondern gechipt auf die Leistung
-
Oh mann Kopfkino.....der ist ja dann echt Bombe :training:
-
Die Farbe ist ja mal der Hammer

-
Ja aber bei Klavierlack weis jeder wie es aussieht

-
Der ganz rechts ist der 3,2er Grill in Original
Oder hier auch zu sehen..... 
PS: Und der ist nicht nur Schwarz sondern Schwarz-Glänzend (Klarvierlack)
-
:haha:
Jetzt noch die roten Felgen von dem anderen und er ist perfekt!!!!! :scherz:
Ja iiiiiiiii der ist ja innen kein bischen Rot
-
Ohhh ja ich vergas
Illegal ist es trotzdem....die mit ne illegalen AGA auf die Kacke haun naja :denken: :spinnen:In diesem Sinne ist diese Thema für mich R.I.P :hallo:
-
Aha RACE heist ohne gutachten
aaaaaber egal nee 
"RACE" (not street legal)

-
Nie und nimma......ist das nur EDS
-
Ab Kat hast vergessen Joe
Und die besagten gehen deswegenunter weil die mehr kosten wie eine "Handgeferigte" -(bzw eine nach wunsch)-
Die von der Stange von Bastuck (1303,67€ fürn 3,2er) ist mit so nen sinnlosen ABE heist darf nicht lauter wie SERIE kann evtl bisl besser klingen glaub ich aber nie im Leben, schon durch die kleinen Rohrdurchmesser wird die nie besser klingen....Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
(ausgeschlossen die nachberabreitung wie MSD attrappe oder sonstiges) was aber auch wieder zum erlischen der ABE führen würde und wiederum genaus Illegal wäre :tanzen: -
Zum Edit war es zuspät
Es kommt auch drauf an wo HP sitzt
denn wenn dort die Dekra die führende *Gewalt ist muss der TüV kuschen :tanzen: Da eine Eintragung durch §... sowieso gemacht wurde musste ich mir letzding erst anhören :megageil:*Sachsen zb DEKRA hier hat der TüV nix zu melden
*TüV hier hat die Dekra nix zu meldenHatte natürlich keine Probleme wiel die § Eintragung gemacht wurde und auch in dem richtigen Rahmen :daumenhoch:
-
Bei "Weltuntergang" kann nicht die rede von Tüv sein oder?!
-
Jep und das hab ich aber damals schon gesagt oder nicht?

-
Genua das ist der PUNKT er hat einen Wunschton!! Der wurde zugesichert....ist er aber nicht.....was noch dazukommt viel erwarten einfach zuviel vom nur "ESD" ist leider so

-
Stimmt kann die Sitze auch nur Fahren wenn die Zündung an ist....denke aber er meint das sobald du unterwegs bist immer Strom anliegt :daumenhoch:
-
Hab die mittlerweile ja auch schon 3x herunten gehabt die Türverkleidung....bei mir ging das kiki....Das mit Farbig ist mir neum uss ich fast mal schauen ob es die in Rot auch gitb :daumenhoch:
-
Wahnsinn nichtmal da bekommen die hin...... :spinnen: