Jo stimmt :tanzen: :daumenhoch:
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
Die Felge an sich sieht nicht schlecht aus aber
a)Die Farbe gefällt mir nicht
b) Der Carbon Rand :kotzen:
c) Finde ich es sind zuviele Farb unterschiede auf dem Element (Felge-Schrauben-Bremssattel-Rand-Reifen):daumenhoch:
Im Fazit würde ich sagen lass die drauf die du hast oder Rotor´s :up:
-
Gefällt mir garnicht :geschockt:
-
Des wenn mei Frau sieht wars das mim Opel :haha:
-
Nicht übel...Aber würde wenn dann alles Schwarz/Glänzent machen oder alles halt einfach Schwarz :tanzen:
-
Da haben wir geteilte Meinungen hier..

Naja Meinung und Erfahrung sind 2 paar Stiefel
Habe auch bei 3 Reifenhändler angerufen und nachgefragt (wegen Preisunterschiede)und keiner wollte mir nen Reifen andrehen wenn es auch anders geht....wenn man Fachleuten nimma trauen kann weis ich a nimma (Post#6)
Gruss
-
Zitat
Sobald das ganze verbaut ist wird das auch ordentlich eingetragen.
Nur wenn das ganze aussieht wie Serie, dann gibts im Normalfall auch weniger Probs bei Kontrollen ectDann kannst gleich a gscheeide kaufen für das Geld :denken:
-
War auch erst beim Vulkanisieren hab ja die Reifen 245/40 R18 93Y und muss auf nix achten hab extra 2x nachgefragt.....das Loch muss nur 6mm von der Reifen kante weg sein sonst geht es nicht bzw darf er nicht gemacht werden!!
-
Matt :denken: Ist das dein ernst Bier :denken:
-
Eierfon halt
:haha:Bin gespannt auf gute Bilder :daumenhoch: -
Servus :hallo: Hast du nen File parat mit offener klappe? Wuhahahaha können ja AgA tauschen :haha: :haha: :haha:
Fächer und Kats mit Klappen dann..... hab ich auch schon bei Edel angefragt bzw nen Angebot daliegen :tanzen: Aber im mom sind die Prios leider wo anders :tanzen:
PS: Lass ihn unbedingt Optimieren....du kennst ihn danach nichtmehr im ernst :training: :up:
-
Für die Rotor würde ich mir die 19er schon eingehen lassen sonst würde ich auch wieder zu 18er greifen :training:Nichts ist immer gut :up:
-
Gute entscheidung :daumenhoch:
-
Servus und Willkommen bei uns :hallo:
Ja der ABT Flügel ist schon schön find ich und der Ansatz ist auch schön...... :up:
Irgendwie sieht dein Kondor anders aus als meins :denken:
-
Das mit den Maps Links wird nicht soweit kommen :daumenhoch: Als Textüberflieger würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :up:
Auf das eyy Aldaaa niveau sacken wir besser nicht ab :training: :rock:
Will auch nur mal sagen ich hab nie behauptet das deine Beiträge schlecht sind gell

@Knut weis von welchem du redest nur hab ich ihn auch nicht zur hand

Sodala.....dann greife ich mal nen Mod vor und sage btt

-
Viele von deinen versteht man nicht du schreibst iwie so wirr

-
@About: Genau das mein ich wer kann mir sagen das Castrol und Mobil nicht das gleiche Öl ist nur die verpackung ist anders und der Name.....wie es bei sooooovielen anderen sachen auch ist, verstehst du jetzt was ich damit im Post oben sagen wollte :tanzen:
-
Und jetzt noch eins Original wo er auch da steht wenn du hast :daumenhoch:
-
Ging aber jetzt schnell Sun :daumenhoch:
-
Kommen die Öle der beiden Hersteller !!wirklich!! aus 2 verschiedenen Ölquellen bzw Raffinerieen??
Wird sein wie beim Waschmittel 10 Hersteller...ein abfüller.....
Ohhh bevor jetzt kommt kaufst du billig Öl oder was weis ich. Nein kauf das jetzt http://www.ebay.de/itm/360564129720?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 vorher hatte ich von dem das 5W30 gekauft aber stell jetzt um