Lass den seit 2 Jahren immer baumeln bisher noch nie Sprit runtergelaufen oder sonstiges :training:
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
-
Nicht übel :tanzen: vom Profil siehst du aus wie mein Cousin.....kannst es aber nicht sein...bin aber grade ziehmlich baff gewessen

Aber ich bleib dabei die "andersfarbigen" Akzente wirken auf den Bildern iwie audgeblichen und komisch sonst nix zu mekern

-
Servus und Willkommen
-
Schaut Hammer aus die Federn kommen auch echt gut...die Felgen erst
...... :daumenhoch: -
Gefallen mir jetzt beide nicht
wegen Cabrio....wissen musst es du ganz klarAber von beiden sehen die Sitze nichtmehr recht frisch aus wenn ich das mal so sagen soll....würde auhc nur vom Hädler kaufen :musik
Bin einmal die S-tronic gefahren und seitdem will ich eigentlich vom Schalter weg
Aber das Schalten stört mich jetzt nicht wirklich :tanzen: -
Der würde mich doch mal total ansprechen....Leider hat er kein Multufu Lenkrad
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=229368819&cd=634986953480000000&asrc=st|as Das Beige ist halt mal sowas von geilhttp://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=222938144&cd=634868021640000000&asrc=st|as Der ist halt nen Automatik
Würde an deiner stelle auch eher so 18-20k ansteuern :tanzen:
PS: Meiner hatte auch knapp 100000km runter als ich ihn gekauft hab da war nix ausgelutscht :denken: ........ :haha:
-
Dann würde ich noch eher zum Cabrio greifen.....Der erste geht mal garnicht find ich.....der zweite ist halt voll der blender und viele km wobei die Optik halt super ist keine frage
Muss es denn ein 2.0er sein (200PS) ? bzw sind die Preise deine grenze?
-
-
Nein ist es nicht....

-
Glückwunsch zum Neuen !
Es gibt drei ehrliche Geräusche die jeder Mann um sich haben sollte :
Das Stöhnen einer Frau
Das Rauschen des Meers
Das Blubbern eines V8Viel Spass mit dem Auto
Gruss
Alexander
Das Blubbern eines V8---Bei mir das des V6ers :daumenhoch: :rock: -
Wenn es das Vilshofen ist durch das ich immer durchmuss wenn ich zum Haus fahre.....dann brauchst keine Angst haben stehen alle am oberen Parckplatz und wurden vorm Wasser schon umgestellt :daumenhoch:
Zufällig nen Cabrio?? Braun?? BZW so eine art Braun?? Am vorbeifahren schon ein paarmal angeschaut
-
Finde gerade keine Worte :schimpfen:
-
Jo meint er :daumenhoch:
-
Bin ja total der Rotor Fan;Freak wie auch immer aber denke auch das die auf deinen nicht gut aussehen :denken:
-
WoW :daumenhoch: Schickes Spielzeug :training: Hoffen wir das die wartezeit schnell vergeht :rock:
-
Klasse hey :daumenhoch: Jetzt finde ich wirken die Spiegelkappen viel besser...kann aber auch einbildung sein :tanzen:
-
Servus :hallo: Mal wieder ein 3,2er :megageil: War aufjeden die richtige Wahl :up: Sieht sehr gut aus soweit nur innen ist er bisl zu
Schwarz :haha:Bin ja am überlegen ob ich mein wegtu und ihn gegen nen Stronic tauschen soll
(Aber wieder 3,2er)Hast du änderungen geplant? Wenn was denn so alles? Hast du Laminat in der Garage :denken: Wenn ja Feeeeeeeeeett :up:
Tip: Eine gute AgA drunter...Optimieren lassen und er geht richitg gut :tanzen:
-
Alarm?? Je nachdem wie man das sieht, wenn sich das dann so genau so grausam anhört, wie die originale TTRS AGA am 3,2er, na dann gute Nacht! Weil das ist einfach nur Krach und da hört sich nix gut dran an :ohmann: :ohmann:Das dürfte ja mitlerweile klar sein das ich was von Klang halte und nicht einfach nur laut :tanzen: Laut kann jeder aber sich nach was anhören ist was gaaaaaanz anderes :daumenhoch:
-
Hohohoooo so wie abgebildet und mit den 100erder Kat´s am 3,2er
Da wäre mächtig Alarm :musikPS:Würde mich auch zum Testen am 3,2er anbieten :tanzen: