Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
Dann kostet nen neues quasi 487,47€ würde mal sagen ist schon günstig.....dann noch einbau und Freischalten :tanzen:
-
Es hies mit TüV :geschockt: Ausser ich lieg total falsch.....und dann wäre wieder klar warum es sich so "brutal" gut anhört evtl haben ja auch einige das Video nicht bis zum schluss angeschaut wo sie ausgebaut gezeigt wurde :tanzen:
-
War klar das die eleidige disse kommt....hätte sie nur eher erwartet

-
Dann muss ich es halt doch fragen....Die hat so TüV :denken:
-
Bei nen 09er ging es nicht....
-
-
Würde auch gerne verstehen wollen was du meinst und dann warum du das machen willst :geschockt:Wenn du aber das meinst das es so wie bei "Porsche" funzen sollte wenn Manuell herausgefahren wird auch drausen bleibt ja wenn du da eine Lösung findest.....gib mir bescheid
Gruss
-
Ist schon klar das es das nicht besser macht Achilles....Aber habe noch Tage vorher in der Shout gesagt das der nen Platz hier verdient hätte :haha:
-
Bin auf Bilder am Auto gespannt :tanzen: Die alten Felgen gefallen mir aber auch gut :daumenhoch:
-
Das ist doch der der auch Flügeltüren hat.......
-
Das gibts doch nicht oder :geschockt: :schimpfen:
-
Also ich hab Originale drin und die sind schon recht weis und mit zulassung keine ahnung welche das sind und sind jetzt seit eineinhalb Jahren im gebrauch und keine probleme :megageil: Hab auch schonmal jemanden Bilder geschickt weis aber nimma wer das war...
-
Naja dann weis auch warum sich deiner vom Sound her nicht übel anhört

-
Muss nen durchbruch vom Haus (Dachboden) in den Stall machen weil wir quasi oberhalb vom Stall die Küche und Esszimmer machen aber da wird mir en Achi nicht viel bringen oder? Evtl könnten wir ja mal Teln oder ich schick dir mal Bilder wo ich mit Paint anzeichne wo ich durch will :tanzen:
-
Sauber Sauber

Nen Architekt bräuchte ich auch.....
-
TTS Gitter für die NSW rechts, links sowie mitte
Hab quasi die Gitter gekauft :hurra:
Oder soll ich Bilder machen?:megageil:
-
-
Ist doch noch nichtmal nen Tag her....warte noch bisl

-