Beiträge von Danny168

Gutentag alle!

Bisschen spät aber ich werd mich mal Vorstellen:

Mein Name ist Danny Yeh, und warte zurzeit auf meine Audi TT RS. Von daher bin ich dann auf diese Forum am lernen :thumbup:
    Habe schon paar Auto's gefahren, ua Audi, BMW, Ford , Nissan, und meine Erste Wagen: Renault 19 GT :D

EDIT:
    Endlich hab ich mein TT RS abgeholt!

Sind jetzt noch Standard Felgen mit Winterreifen.
    Im Sommer kommen (wenn alles klappt mit Gutachten von Lieferant) Schwarze 19 zoll PPI Mag 11/HRE P43 drauf in Hochglanz Schwarz.

Grüss,

Danny

Audi TT RS S-Tronic

Ausstattung:
    MMI Navi, Alu-Paket,Sport-Aga, Abblend. Spiegel, Bose, Vmax 280 Km/H,
    Wildleder-Paket, Electr. Sitze, Schwarze S.Nappa Leder.
    Farbe: Pantherschwarz

Bestelldatum: 30.07.2011
    Vor Bestellung: Dec. 2011
    Nach Bestellung: Okt 2011
    Liefertermin: Nov. 2011

Jop ich hab auch Schalen, Bose, Navi , Vmax und panther.

Die Theorie mit dem mind. 10 TT 's im Quartal oder ähnliches würde bei mir relativ wenig Sinn geben - die Autohaus- Kette wo ich bestellt habe ist bei uns in der Umgebung bis ca 100km dominant und hat in mehreren Städten in der Umgebung Autohäuser.

Ich behaupte einfach das die Kapazitäten für den 2.5 TFSI nicht sehr hoch sind - eher etwas zu niedrig für RS3, Q3 2.5 und TT RS zusammen ...aber das weiß natürlich keiner ;)

Gruß
    Felix

Also wann hast du Nachricht bekommen dass es länger dauern würde?
    Ich hoffe wirklich nicht dass ich bis nächstes Jahr drauf warten muss :thumbdown:

Lese schon länger hier diese Thread. Mal ein Beitrag von mir: Bestellt hab ich mein Audi TT RS am 30.07, unverbindlich 10.2011, verbindlich 28.11.2011 bekommen.
    Zur Ausstattung: Navi, Bose, Leder, Vmax, Pantherschwarz und Wildleder Etc.
    Hoffe es wird nicht verschoben 8|