Knubbel musste ich auch etwas bearbeiten aber war kein Problem,bin mit dem B16 super zufrieden
Beiträge von Bostrom2
-
-
Ja genau habe vom Boden zur Unterkante des Kotflügels 635 mm und fahre 255 /19 mit 8 mm Platten ,aber ich hab einen 8J ,würde aber auch nicht mehr Tiefer gehen denn in manchen Tiefgaragen wird’s jetzt schon knapp
-
Noch ca 3 cm Tiefer als bei Dir / habe leider kein Aktuelles Bild
-
Ich habe mir Unterleg Keile mit ca.50mm aus Holz machen lassen sonst geht keine 4 Armbühne
-
Lest bitte den Artikel in der Sport Auto sehr Interessant und wahrscheinlich auch für einen Anwalt
-
In der Sport Auto ist auf Seite 3 ein sehr guter Bericht zu diesen Sachverhalt
Wolfram
-
Gibts in D keinen Zettel im Motorraum welches Öl usw beim letzten Service eingefüllt wurde
Wolfram
-
Da bin ich aber froh das ich einen RS8J habe denn anscheinend betrifft es ja nur die RS8S
Wolfram
-
Außen 165 mal 96 mm
Wolfram
-
Hallo Oliver
Da hast Du Unrecht , die alten Scheiben haben keine geraden Belüftungen sondern schon 2 Linke, hab meine originalen noch hier liegen und gerade kontrolliert
Wolfram
-
-
-
Ölfilterdeckel brauchst nicht neu sondern vor dem wiedereinbau schauen das der kleine Ablasstopfen von innen wieder rausgedrückt wird , bleibt gerne hängen
Wolfram
-
Ich habe auch den Filter beim Haldex wechseln lassen , denn der war schon zu 50 % zu mit Ölschlamm und das bei 53000 km ,Öl hab ich das originale einfüllen lassen
Wolfram
-
Du kannst bei der Firma Movit anfragen und zwar bei Herrn Eric Voll da gibts ein Bremsenuptate für den 8 J mit 380 Scheiben mit passenden Belägen
info@ movitbrakes.com Herr Voll kann Dir auch sagen wie es mit ABE in der Schweiz aussieht
Wolfram
-
-
Nimm keine org.Scheiben und Beläge sonder schau in den vorigen Berichten da gibts bessere
Wolfram
-
Schauen gut aus , bin schon gespannt auf Deinen Eindruck zur Bremse
Haben jetzt weniger Belüftungsbohrungen wie meine , habe mehr Löcher zur Kühlung als bei den neuen Scheiben
Wolfram
-
Super Du berichtest bitte wenn Du mal damit gefahren bist
-
Hallo
Warst Du bei Movit in der Firma ?