Ich Lade mein Batterie schon seit 10 Jahren direkt an den Polen und bis Heute keine Probleme, übrigens noch immer die erste
Wolfram
Ich Lade mein Batterie schon seit 10 Jahren direkt an den Polen und bis Heute keine Probleme, übrigens noch immer die erste
Wolfram
Audi will nur mehr Elektrische Autos bauen
Komplette Verblödung
Wenn Du nicht zu breit willst nimm die 8 mm vorne und hinten , die haben schon eine Zentrierung und gut ist’s ,fahre schon einige Jahre so und es passt sehr gut ,passt auch beim 8 S gut
Auch der Neue Oktavia RS TSI hat diese Abdeckung nicht mehr, angeblich Brandgefahr
Knubbel musste ich auch etwas bearbeiten aber war kein Problem,bin mit dem B16 super zufrieden
Ja genau habe vom Boden zur Unterkante des Kotflügels 635 mm und fahre 255 /19 mit 8 mm Platten ,aber ich hab einen 8J ,würde aber auch nicht mehr Tiefer gehen denn in manchen Tiefgaragen wird’s jetzt schon knapp
Noch ca 3 cm Tiefer als bei Dir / habe leider kein Aktuelles Bild
Ich habe mir Unterleg Keile mit ca.50mm aus Holz machen lassen sonst geht keine 4 Armbühne
Lest bitte den Artikel in der Sport Auto sehr Interessant und wahrscheinlich auch für einen Anwalt
In der Sport Auto ist auf Seite 3 ein sehr guter Bericht zu diesen Sachverhalt
Wolfram
Gibts in D keinen Zettel im Motorraum welches Öl usw beim letzten Service eingefüllt wurde
Wolfram
Da bin ich aber froh das ich einen RS8J habe denn anscheinend betrifft es ja nur die RS8S
Wolfram
Außen 165 mal 96 mm
Wolfram
Hallo Oliver
Da hast Du Unrecht , die alten Scheiben haben keine geraden Belüftungen sondern schon 2 Linke, hab meine originalen noch hier liegen und gerade kontrolliert
Wolfram
Ölfilterdeckel brauchst nicht neu sondern vor dem wiedereinbau schauen das der kleine Ablasstopfen von innen wieder rausgedrückt wird , bleibt gerne hängen
Wolfram
Ich habe auch den Filter beim Haldex wechseln lassen , denn der war schon zu 50 % zu mit Ölschlamm und das bei 53000 km ,Öl hab ich das originale einfüllen lassen
Wolfram
Du kannst bei der Firma Movit anfragen und zwar bei Herrn Eric Voll da gibts ein Bremsenuptate für den 8 J mit 380 Scheiben mit passenden Belägen
info@ movitbrakes.com Herr Voll kann Dir auch sagen wie es mit ABE in der Schweiz aussieht
Wolfram