Ich habe schon einige Einstellungen getestet und fahre jetzt wieder vorne 3 und hinten 5 ist für mich zu 85 % Ok Wolfram
Beiträge von Bostrom2
-
-
-
Wie gehen die vorderen Ringe runter ?
-
Bringt mir das neue Rohr auch ohne Tuning was
-
Was soll ein 225iger überhaupt auf einer 9 Zoll Felge
-
Das ist ein Serienkopf und da is nix Poliert
-
-
Hallo HVLer
Könntest Du mir bitte die Ersatzteilnummern für die RS 6 Bremsenteile mitteilen
Fahre zwar momentan mit Zufriedenheit die Movit Scheiben mit den Endless Belägen aber die werden auch mal sterben und dann brauche ich Ersatz
DANKE
-
Richtig aber der PSS
-
Mein Freund der mit seinem 3.2 mit ist hat um Min. 2 Liter mehr Verbrauch
-
Bin gerade mit meinem RS in Südtirol unterwegs und habe bei viel Verkehr in den Bergen einen Durchschnittsverbrauch von 8.9 Liter,der RS Motor ist ein Traum
-
Den Cup 2 werde ich als nächsten aufziehen
-
Den Michelin Cup 2 gibts aber nicht in 255/35/19
-
So bin jetzt einige Km ( 400 ) mit der Einstellung vorne 4 und hinten 6 gefahren
wenn die Straße schön ist wäre diese Einstellung Ok liegt wie ein Brett auf der Straße
war auch letzte Woche am Red-Bull Ring ( von mir ja nur ca.80 km entfernt ) und habe da einige Einstellungen versucht auch mal vorne 7 und hinten 9 aber da bewegt sich fast nix mehr
und mit warmen PSS klebt der RS schon super auf der Fahrbahn . ist aber auf normalen Straßen nicht zu gebrauchen
da wir in Austria leider auch viele schlechte Straßen haben bin ich wieder zu meiner vorigen Einstellung von vorne 3 und hinten 5 zurückgekehrt
diese Einstellung bin ich letztes Jahr 7000 Km gefahren und hat ganz gut gepasst auch auf den Pässen in Südtirol
Wolfram
-
Bin bis jetzt die Einstellung vorne 3 und hinten 5 gefahren
hab gestern mal vorne 4 und hinten 6 gemacht und werde mal schauen um wie viel das Fahrwerk härten wird oder wie sich das Fahrverhalten ändert
berichte nach der nächsten Ausfahrt
-
Kann mir irgendwer sagen wie es mit den 100 Kat in Österreich auszieht mit mit der Pickerl -Überprüfung
-
Hallo
hab vergessen oben dazuschreiben das ich jetzt auch auf 8 mm Scheiben umgerüstet habe und dazu mein Bericht
Sorry -
Hatte zuerst auch hinten 5 mm Scheiben drauf und keine Probleme ( auch nicht in den Bergen von Südtirol )
muss aber anmerken das meine Hinterachse auch nicht in der Mitte ist sondern einige mm weiter Rechts
bei meinem Filz habe ich bis zum Gummistopfen die Matte links und rechte ca. 15 cm weggeschnitten
Knuppel mit der Schleifscheibe schräg nach oben weggeschliffen und mit Farbe ausgebessert ,Filz mit einem Kleben an den Radkasten geklebt + mit einem Silikonkleber zusätzlich versiegelt
es schleift jetzt bei mir nicht aber bekomme diese Kombi ( 8 mm Scheiben ) in Ö nicht eingetragen ( Reifen steht Hinten rechts zu weit vor ) -
Also ich fahre auch die 9x19 in ET 52 mit 8mm Scheiben Knubbel und Matte bearbeitet aber auf der rechten Seite hinten ganz knapp
-
Hallo
Hat schon jemand in Österreich bei seinem TT RS ein B 16 / oder Gewindefahrwerk ) eintagen lassen