Die 19er waren 8,5J ET35 also haben nicht gepasst. Habmir jetzt die original Y-Speiche vom TT in 8,5J ET50 17Zoll gekauft...
lg:-)
Die 19er waren 8,5J ET35 also haben nicht gepasst. Habmir jetzt die original Y-Speiche vom TT in 8,5J ET50 17Zoll gekauft...
lg:-)
Schau dir den Wagen mal an, Mitglied Sabrina_TTS unter Galerie!
dank dir vielmals!!!
Die ET ist 35 Lochkreis 112
Die Radkästen sind gleich, beim TTS und TT gibt es keinen Unterschied!
und es ist eine 8j felge? bin mir nicht sicher ob ich 225 oder 235 nehmen soll??
hast du ein foto von deinem?
Servus,
also wir haben auf dem TTS seit 2 Wochen die 235/35/19 96V (Audi RS 6 - Felgen) und Goodyear Ultra Grip 8 montiert!
Schaut super aus und passt ohne Änderung der Radkästen!Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich sagen, wieder sich fährt!
Wenn ich morgens gegen 5:00 mit dem Wagen die Brötchen hole, kann ich nur sagen, keiner fährt vorbei!
Das kann aber auch daran liegen, dass um die Uhrzeit so gut wie keiner auf der Straße ist, oder ich da ohne Kaffee noch nicht wach bin!Sabrina hat den Wechsel der Räder nur optisch wahrgenommen, sie fährt im Sommer und Winter gleich und merkt keinen Unterschied!!
welche Breite haben die Felgenund welche ET? Hat der TTS mehr Platz im Radhaus als der normale TT oder ist das egal?
so super wie deiner!;-) 19er sind im winter ja eher nicht so vorteilhaft aber dadurch das ich sie günstig bekomme muss ich sie nehmen...
würdest du 225er oder 235er nehmen?
versuch mal ein foto anzuhängen....
habe s-line fahrwerk macht das was? aja habe auch einen misanoroten..geilste farbe!:-)
[quote='ttrs_gummersbach',index.php?page=Thread&postID=105917#post105917]Wenn es wirklich 8,0 Zoll sind könnte die ET evtl. passen
Mußte aber Radhäuser wahrscheinlich anpassen ...[/quote
ja sind 8j möchte da aber nix bearbeiten...:-(
danke!jetzt sollte nur noch wer wissen ob die et passt...;-)
Hallo Leute!
Würde günstig 19er BBS Motorsportfelgen in 8x19 ET35 bekommen.
Passen die beim TT und welche Reifendimension müsste ich da fahren?
Was haltet ihr von 19er im Winter?
lg
Bin nachdem die Öl-Kontralllampe aufleuchtet noch 2-3km gefahren...zeigt ja nur an das es jetzt auf minimum ist. Kann da etwas kaputt sein? Nein oder?
Hallo Leute!
Habe mir vor 2Monaten einen Audi TT Coupe 2.0Tfsi Bj2007 gekauft. Bin seit dem 3000km gefahren und heute leuchtet plötzlih die Öl-Kontrolllampe auf und zeigt mit minimum an. Habe mich jetzt schlau gemacht im Net und angeblich sollen das alle Motoren der ersten Generation haben.(BWA) Ist halt schon heftig 1l auf 3000km. Habt ihr dazu Erfahrungen?
Würde mich freuen wenn Ihr was wisst...
lg Kurt
Danke Sebastian...
wo schleift es genau? weil zu tief oder zu breit? Aja hast du 255er drauf oder schmälere? Es wirkt so auf den Fotos als würden sich die Reifen mehr ziehen...?
lg Kurt
Hallo Sebastian!
Wie mein Name schon sagt komme ich aus Österreich, hole mir meinen TT jetzt am Montag aus Deutschland.Hoffe er ist in echt so schön wie auf den Fotos..habe aber ein gutes Gefühl. Hat auch die S-line innen und außen..und ist Misanorot..;-) Weiters die 19er Doppelspeichen Felgen wie deiner aber in Silber. Ist aber der 2.0TFSI...sieht sehr stimmig aus deiner..vl mach ich das dann auch mal mit den Federn und Distanzen....mal schaun..Schleift da hinten was? Muss man da diesen Knubbel rausmachen?
lg Kurt
Also ich muss echt sagen dein TT ist ein Wahnsinn! Sieht wirklich perfekt aus!!
Um wieviel hast du ihn tiefer bzw mit den Spurplatten breiter gemacht?
Bin neu hier muss mich jetzt dann mal vorstellen...;-)
lg
Kurt