Ich denke eigentlich nicht das mein Auto schlecht abgeschnitten hat.
In allen Messwerten war mein Auto schneller, obwohl ich weniger PS habe und auch keine Semislicks verbaut hatte im Gegensatz zu dem anderen Fahrzeug.
Das mein Auto auf der Rennstrecke wesentlich schlechter funktioniert hat, lag an der ausdrücklich von der ABSC gewünschten komfortablen Abstimmung des Variante III Fahrwerks.
Das Fahrzeug sollte extra weich abgestimmt sein um jeweiliger Vorteile der abeiden RS3 besser zeigen zu können.
Das dann ein anderer Redakteur den Test übernommen hat und seinen Schwehrpunkt auf die Rennstrecke gelegt hat war nicht abgesprochen.
Im Nachhinein hat sich Herr Benn Arnold auch für dieses Missverständnis bei der Absprache entschuldigt und uns angeboten den RS3 mit einem anders abgestimmten Fahrwerk neu zu messen und den Bericht klar zu stellen.
Da ich das Auto allerdings schon beim ersten mal mit einigen kleinen Schäden am Lack, den Felgen und einer mit klebereste versauten Mittelkonsole wieder bekommen habe, werde ich meine Autos da wohl nicht mehr hin geben.
Zu der Geschichte mit deiner Bremse wundert mich, das du dich nie deswegen gemeldet hast.
Ich würde eigentlich erwarten, falls soetwas wirlich in meiner Werkstatt passiert, das der Kunde sich mit Recht bei mir als Inhaber beschwert und der Fehler behoben wird.
Weil ihm das erstens zusteht und soetwas zweitens nie wieder passieren sollte.
Schon seltsam, das dann erst 2-3 Jahre später so ein Text in einem Forum erscheint.
Sorry, wenn ich jetzt nicht mehr so freundlich erscheine.
Gruß
Marcel