cupra habe ich auch schon überlegt, aber der innenraum ist solala für die klasse.
ein tt kommt nicht in frage, will nicht zweimal das selbe auto...auch wenns hübsch ist
Beiträge von lulloz
-
-
Ganz ehrlich. A1 ist der größte Msit mit Ringen den ich je gefahren bin. KAuf dir lieber was anderes :pinch:
darfst gerne auch vorschläge machen
habe momentan keine präferenz. sogar schon über einen golf r nachgedacht
-
Da ich diese Woche leider in einen Unfall verwickelt wurde und dabei unser alter, aber zuverlässiger Corsa (vermutlich) zerstört wurde
, brauchen wir einen "neuen" Zweitwagen.
Habe schon über vieles nachgedacht, wie z.B. wieder Corsa (E Modell) oder Polo. Es kommt vieles in Frage, aber irgendwann bin ich dann bei der Frage angekommen evtl. doch einen A1 oder gar S1 zu überdenken. Was ich mich aber Frage ist wie rechtfertigt sich der exorbitant höhere Preis im Vergleich zu anderen Kleinwagen wie Corsa, Polo, etc.? Klar, Premium blabla etc.
aber mal ganz konkret, ist bzw. wäre es den Aufpreis wert? Der S1 z.B. startet bei mobile.de um die 28000€ von 2014/2015 mit unter 10000km. Im Endeffekt bleibt es ja eine Stadtmühle
Klar, es ist Geschmackssache, aber ich würde mich über etwas Input freuen, egal ob von A1 Besitzern oder Interessierten.
-
geile kiste. der neue rs sieht ja sehr weichgespült aus dagegen...auf den ersten blick fast nicht als rs zu erkennen.
-
-
-
-
falls gewollt könnte ich irgendwann den tts competition beisteuern. bin aber kein filmer usw...bräuchte dann eine "anleitung"
-
hah! dachte ich auch
finde der sieht aus einigen perspektiven einem aston martin sehr ähnlich. ich liebe aston martin -
Bin ich gerade zufällig drauf gestossen:
http://www.t-online.de/auto/neuheiten…ederkommen.html
Finde ich zumindest optisch ziemlich nett. Könnte interessant werden...
Was sagt ihr? -
:willkommen
nach meinem A4 hätte ich mir beinahe auch so einen tot schicken Flitzer geholt. Mangels Kofferraum habe ich mich dann doch für einen Golf entschieden. Jetzt müssen wir nur mit 2 Autos in den Urlaub fahren. Mit dem A1 hätte selbst das nicht gereicht.
Etwas ärgere ich mich schon, das ich den A1 nicht genommen habe.sportback? auch nicht ausreichend?
-
eine frage an die die ihre scheibe schon mal haben tauschen lassen bei audi...steht auf der neuen auch wieder audi drauf? bei meiner nicht.....
-
ihr beide habt ein sehr befremdliches textverständnis, obwohl ich den satz sogar zweifach erklärt habe.
aber nun gut, ich kann euch beruhigen. ich gehe definitiv davon aus, dass bei audi eine original scheibe rein kommt...was auch sonst -
wie schon erklärt war das eine antwort auf jmd der es in frage gestellt hat. ich hatte nur keine lust es zu zitieren und bin einfach davon ausgegangen, dass alle wissen worüber gesprochen wurde. und ich finde als antwort auf so etwas ist es absolut eindeutig nicht so zu verstehen wie ihr das gesagt habt. finde das doch sehr bedenklich wie man das dann so interpretieren kann
als einzelnen post vllt, ja...evtl wars in einem anderen thread...manchmal verschwimmen die sachen, wenn man mehreres liest.
aber wie schon mehrmals gesagt, ich gehe absolut davon aus, dass eine original scheibe rein kommt. -
kickdown hat schon recht, das ist schon eindeutig so zu lesen.:backtotopic
eindeutig nicht, du kannst dir doch nicht einfach nur einen teil rauspicken und es daran fest machen. alles was ich geschrieben habe gehört zum post, nicht nur ein teilsatz.
-
du stellst echt in frage, ob audi originalteile verbaut? :spinnen: so weit ist es also schon gekommen..
das hat hier jmd in frage gestellt...oder war es doch in einem alten thread den ich gefunden habe? weiss nicht mehr sicher.
auf jeden fall solltest du meinen beitrag nochmal lesen, dann sollte dir klar sein, dass ich es eben gerade nicht in frage stelle -
habe mich jetzt dazu entschieden die scheibe tauschen zu lassen. man erkennt inzwischen auch schon immer mehr einen, von diesem nicht unerheblichen steinschlag abgehenden kleinen riss schräg hoch in richtung fahrerseite (bisher ca. 2cm lang). war zuerst nicht so genau zu sehen, aber inzwischen doch deutlicher. ich gehe daher davon aus, dass die scheibe sehr bald deutlicher reissen wird.
scheibe wird wie gesagt bei audi direkt gewechselt, also nicht carglass. von daher MUSS da eine original audi scheibe rein kommen. das ist einfach selbstverständlich, wenn ich zu audi gehe. wenn nicht, können sie das ganze direkt nochmal machen.
-
FIES! geiles teil.
wobei chromfelgen bzw. chromoptik (auch wenn das hier wohl vermutlich eher durchs polieren kommt) mag ich so gar nicht. aber wegschmeissen würde ich die auch nicht, von daher gute entscheidung als winterfelgen. -
heisst das jetzt, dass wir in 10-15jahren (oder wie kurz/lang die entwicklung von motoren für diesen kraftstoff auch dauert) zumindest bei autos total auf erdöl verzichten können oder verstehe ich da irgendetwas falsch? das hört sich irgendwie zu gut an, um wahr zu sein...irgendwo muss doch der haken sein.
-
klar habe ich deinen beitrag gelesen, aber nachdem ich alle hier gelesen hab scheint mir der tausch sinnvoller.
dazu gehe ich davon aus, dass eine original audi scheibe da rein kommt. so wurde es auch indirekt gesagt...
wenn nicht wäre das ein dicker hammer...dann müsste man ja nicht zum audi partner gehen. wenn ich dort die bremsen oder lichter oder sonst was wechseln lasse gehe ich auch davon aus, dass die original audi teile nehmen.