Beiträge von lulloz

    na immerhin versuchen sie die situation zu regeln. trotzdem eine sauerei vorher nicht darüber aufzuklären.
    was dazu kommt ist, dass "unser letzter preis", "da geht kein euro mehr", "ich zahl schon drauf" oder "daran verdien ich schon nix mehr" logischerweise immer quatsch ist ;)
    da sie anscheinend ein gutachten UND bilder haben, würde ich mir die an deiner stelle einfach mal ganz neutral anschauen. danach kannst du immer noch bei der meinung bleiben ihn nicht zu nehmen...kostet dich nichts die sachen anzuschauen.
    je nach schaden kannst du eventuell auch den gutachter kontaktieren und dir den schaden schildern lassen.


    in sachen preis bzw. nachverhandlung bei selbigem hättest du jetzt natürlich einen extremen vorteil. besonders durch das (hoffentlich) schlechte gewissen dir schon riesen umstände verursacht zu haben. die wollen ihn los werden und wissen du bist zuverlässig und würdest ihn auch sofort abholen. deshalb werden die eventuell sogar einen heftigen preis akzeptieren.