Vielleicht hilft dir das hier weiter, klingt zumindest ähnlich…
Beiträge von dudie
-
-
-
Aufruf zum AufsTTand gegen Audi und KBA‼️
Lasst uns im Fall der Fälle ne Demo organisieren ?♂️?
Fridays for Exhaust ??
-
Schon eine defekt?
bei made in Poland wundert mich das nicht… ???
-
Ob du da von innen irgendwie ran kommst kann ich dir leider nicht sagen, da dies aber wahrscheinlich mit viel Aufwand verbunden ist, würde ich es erstmal von außen versuchen. Als erstes mehrmals ordentlich mit Rostlöser einsprühen und einwirken lassen, wenn ich mich richtig erinnere ist es ein M8 Gewinde, ich würde versuchen mittig in der Schraube ein 3er Loch zu bohren und einen 3,5 Torx rein schlagen, das müsste dann eigentlich reichen um die Schraube zu halten. Ich hoffe du kannst dir das vorstellen wie ich es meine. Viel Erfolg ?
-
Glückwunsch zum neuen Spielzeug ???
Allzeit knitterfreie Fahrt damit…
-
Der Thread ist ja schon genau so verstaubt wie mein altes RNS-E, das aus diesem Grund wohl auch nicht mehr richtig funktioniert,
aber ich wollte keinen neuen auf machen.
Leider streikt in letzter Zeit immer häufiger das Navi, deshalb wollte ich es mal ausbauen und reinigen. Habe zuerst Entriegelungsbügel vom A3 versucht, die ich noch da hatte, habe aber schnell gemerkt das diese nicht funktionieren, also andere bestellt. Allerdings funktionieren diese auch nicht, es klickt nicht, es rastet nichts ein und auf der linken Seite gehen sie gar nicht erst weit genug rein um zu rasten. Hab schon alles mögliche versucht. Habe sie auch nach der Anleitung benutzt.
Gibt es noch irgendwelche Tricks oder eine andere Möglichkeit das Teil ohne Gewalt raus zu bekommen.
-
Bin mal gespannt ob wir das Rätsel noch lösen können, aber Dachträger glaube ich eher nicht… bin da eher bei tt-eifel
-
Ganze 3 Beiträge und dann solche Kommentare ?
Respekt da machst du dir hier gleich mal viele Freunde ??
-
Das metallische Bauteil im gesamten nennt man auch Verbrennungsmotor bei dem chemische Energie in mechanische Arbeit umgewandelt wird… da kann es natürlich schon mal etwas wärmer werden… ?♂️?♂️
-
Bräuchte mal wieder Hilfe von den Profis,
möchte im Winter meine Sitze mal etwas aufbereiten, auch mit Colourlock Nachtönung. Bin jetzt nur bei der Farbe etwas unschlüssig. Beim Lederzentrum gibt es Soul und Soul schwarz, einen großen Unterschied erkenne ich auf der Farbpalette nicht ?
In meinem Serviceheft steht das Kürzel ZM, das nach meiner Info für Soul Schwarz steht. Kann mir das jemand bestätigen.
-
Servus Dennis,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer ?
Allzeit knitterfreie Fahrt…
-
Das es anfänglich funktioniert hat und erst später das Problem auftritt ist natürlich etwas seltsam. Ich würde aber auch an erster Stelle den Händler damit konfrontieren und die Leuchten tauschen, es sei denn du findest jetzt heraus das zb die Steckkontakte an den Rücklichtern Schwierigkeiten machen, ist ja ein bekanntes 8j Problem.
Solche Umrüstkits von normal auf LED sind manchmal etwas heikel, zumal hier meist Widerstände oder elektronische Bauteile zum Einsatz kommen die dem Steuergerät in Bezug auf Kaltdiagnose usw irgendetwas vorgaukeln.
-
Was sind das für Rückleuchten? Für den 8J gibt es doch gar keine dynamischen Blinker. Zubehör?
Gibt doch diese Zubehör mit dynamischen Blinkern im 8s Styl..
Würde einfach mal zurück auf Original wechseln und schauen was passiert
-
Serviceheft Seite 9-11 steht alles was, wann oder zu welcher Zeit zu wechseln ist.
-
Na das würde mich auch interessieren, zumal da ja so wie es aussieht bei Regen voll das Spritzwasser durch kommt. Bestimmt wieder bei irgendwas Material eingespart.
-
Deshalb habe ich schon länger eine lange Maglite neben dem Sitz im Auto liegen.
Das Problem ist ja nur wenn du so einer Pappnase eine knallst bekommst du noch eine Anzeige wegen Körperverletzung und wenn es die ganz spezielle Kategorie ist, bist du ein Nazi oder Rechtsradikaler oder bekommst Stress mit seinen zwanzig Brüdern, Onkels, Neffen… ??
-
Hi,
hab mal eben bei meinem geschaut da er gerade griffbereit steht, bei mir genau das selbe Bild
TT Competition 2.0 230PS
Wie kommt man auf die Idee nach sowas zu suchen bzw. wie entdeckt man sowas?
beim Putzen vom Motorraum mit der Zahnbürste ????
-
Glückwunsch zum neuen Spielzeug…
viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt ??
-
Glückwunsch und eine kurzweilige Wartezeit ??