Jeder so wie er will und wie es ihm gefällt ?
Willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug ?
Allzeit knitterfreie Fahrt damit ?
Jeder so wie er will und wie es ihm gefällt ?
Willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug ?
Allzeit knitterfreie Fahrt damit ?
Weil das Lenkrad extrem Speckig aussieht.
So schlimm finde ich das Lenkrad jetzt nicht, zumindest nichts was man mit Reiniger und Pflege wieder hin bekommt.
Alle 60tkm oder Haldex nach 4 Jahren steht im Serviceheft
Und wo siehst du das da noch nie DSG und Haldex Öl gewechselt wurde ?
Die Bilder zeigen doch nur die letzten ab 70tkm
Den würde ich persönlich jetzt gut finden ?
Ich denke du kannst dich da schon an der Preisbewertung von mobile orientieren.
Der erste ist zwar ein Competition und sieht ganz gut aus allerdings wäre ich vorsichtig bei „im Kundenauftrag“
Der letzte Service war 05.2017 also längst überfällig und das Navi ist nicht original.
Den zweiten finde ich Preis Leistungsmässig ok mehr aber auch nicht.
Wie schon geschrieben ich denke da findest du definitiv was besseres.
Edit: bei mir gehen beide links
Ja… ja die Qualität des Leders haben wir hier schon häufig durchgekaut.
Hier mal ein Thread zum Thema Lederpflege
welche Lederpflege würdet ihr mir empfehlen ?
Ich nutze meist die Produkte vom Lederzentrum ?
Sorry aber die Logik musst du mir mal erklären
Einen Daily verheizt man weniger als ein Saison Fahrzeug…
Ich behaupte jetzt einfach mal meiner ist mit 9 Jahren und 60 tkm auf der Uhr weniger verheizt als der Graue mit 5 Jahren.
Ich denke für 20zig bekommst du was besseres mit weniger Kilometer.
Servus Teri,
Willkommen im Forum…
viel Spaß hier und mit dem neuen Flitzer ?
Sieht fast aus wie meiner… ??
Baseballnaht nennt sich das und war als Sonderausstattung zu bestellen ??
Ich mache das auch nicht jedes Wochenende, vielleicht zweimal im Jahr und auch nicht mit 50zig bar und stundenlang, hatte da auch noch nie Probleme.
Ich mache euch mal ein Bild wenn ich es mal wieder mache und bis dahin nicht vergesse ??
Ich bin weder der Längsdynamische noch der Querdynamische Typ, sondern eher der Dahingleiter, daher kann ich das auch nicht wirklich beurteilen aber wenn ich die Wahl und die Kohle hätte würde ich mir definitiv einen R8 holen, gerade weil man auch mal einfach gediegen dahin gleiten kann… man es aber auch richtig krachen lassen kann. Ich habe immer Gänsehaut wenn ich in den Genuss komme den R8 zu fahren, in meinen Augen ist es einfach eine geile Karre, daher klarer Daumen hoch ??
Der dudie nimmt WD40 auch als Deo und Mundspray
?????
Ich hab mit WD40 schon mein Dreirad geputzt… ???
Mit WD40 einsprühen, einwirken lassen, abdampfen und mit Druckluft trocknen.
Ok, dann kann ich das mit dem Rausdrücken wie bei Stahlblech vergessen. Habe 21 Jahre A8 gefahren... Dankeschön!
Nicht ganz… wenn es einer drauf hat dann drückt er dir auch Dellen aus Alu ist zwar schwieriger aber es geht.
Ich habe mal 9J20 ET34 mit 245er gefahren. War hart an der Grenze. 255er geht gar nicht mehr. Und alles ohne Tieferlegung und Distanzscheiben.
Steht hier aber schon x mal irgendwo.
Danke..
Deshalb hier closed.
Lösung:
T Mobile Family Card Basic für 2,95 EUR/ Monat mit 500 MB Datenvolumen für MagentaEINS Kunden.
500 MB erschienen mir etwas zu wenig ??
Bin mal gespannt ob du damit auskommst…
Das Problem dabei, prepaid Daten Sims sind doch immer nur 30 Tage gültig. Oder wie hast du das gelöst?
Hab mir über die Telekom eine CombiCard Car geholt 10GB 9,95€ monatlich, gibt es auch bei anderen Anbietern
Scheint wohl ein verbreitetes Problem mit MMI und iOS zu sein, zumindest was man so hört. Verbindet sich teilweise auch nicht mehr automatisch wenn man das Fahrzeug nach dem abstellen wieder startet.
Ich hatte jetzt die Nase voll und hab mir eine Daten SIM geholt.
Miho-TT hast du die Verbindungen im MMI und iPhone mal gelöscht und eine neue Verbindung versucht?
RS fahren aber an der zweiten SIM-Karte sparen? Echt jetzt Alex
Gerade deswegen muss man ja sparen damit man RS fahren kann…?♂️???