Schalte mal die Zündung ein und warte ein paar Sekunden bis du den WLAN Hotspot am iPhone aktivierst.. eventuell mehrmals versuchen..
Beiträge von dudie
-
-
ach komm quatsch oder?
Scherz.. konnte es mir nicht verkneifen.. ?
aber in der heutigen Zeit weiß man ja nie was die sich immer einfallen lassen..?♂️?♂️
-
iPhone 6 ??
ist zu alt… MMI im neuen TT erst ab iPhone 8 ????
-
Der TTS ist keinen Winter gefahren, und im Sommer zu 95% auch nur bei schönem Wetter.
Den verkauf ich auch nicht mehr.
??
Meiner ist jetzt 9 und hat 60zig auf der Uhr… davon im Schnitt 4tkm im Jahr Urlaubstouren..
manchmal hadere ich zwar mit mir ??
aber ich denke ich behalte meinen auch…
-
Megaaa Alex !!!
Sehr..sehr schickes Spielzeug ??
Glückwunsch zum neuen Flitzer…
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt ??
-
Wenn ich mich richtig erinnere suchst du ja schon etwas länger und bist da wohl auch nicht alleine und die Angebote sind in einem gewissen Bereich was EZ, KM, Ausstattung und Zustand betrifft nicht gerade üppig.
Die aktuelle Situation bei Audi, TT soll eingestellt werden usw. trägt wohl nicht zu einem Preisverfall bei, wohl eher im Gegenteil.
Bin zwar momentan nicht so in der Materie aber ich denke du wirst zur Zeit in deiner angestrebten Region keinen unter 30 t€ finden.
-
Servus Markus,
schöne Vorstellung ?
Willkommen und viel Spaß hier im Forum…
-
Es gibt ein paar black Edition oder Optikpaket schwarz, da ist dann der Grill schwarz und die NSW Blende, waren aber nicht sehr viele.
-
Hast wohl den Link vergessen??
LG
Manu
??
Das Video ist rechts neben der Werbung…
-
Wurde nachträglich lackiert oder foliert.
-
Wie gesagt es sind nur minimale Änderungen,
hier stehen ein paar Sachen
und das wie schon geschrieben etwas in die Jahre gekommene RNS-E wurde im FL etwas verbessert.
Auch wenn die Unterschiede nicht wirklich ausschlaggebend sind, würde ich persönlich immer eher zu dem „neueren“ Modell tendieren.
-
Geb den Koffer am besten zurück wenn irgendwie noch möglich, du wirst keinen Spass mit dem Wagen haben!
So ähnlich sehe ich das auch, ich weiß es ist verdammt schwer wenn man sein Neues Spielzeug wieder her geben muss, aber egal wie sie dir das ganze jetzt verkaufen wollen, ich hätte da kein gutes Gefühl mehr.
Wenn du ihn aber um jeden Preis behalten willst würde ich mich auf jeden Fall von einem Anwalt beraten lassen auch in Bezug auf Software..
-
Gibt es einen Grund warum es nur VFL sind oder liegt das dann mehr am Preis, die Unterschiede waren zwar nicht riesig, gab es auch mal einen Thread dazu aber ich würde eher zu einem FL tendieren.
-
???
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen…
Ich denke bei der kürze der Zeit dürfte es da keine Probleme geben.
Bei ABT wäre ich mir da nicht so sicher, ist zwar schon einige Jahre her und muss auch nichts heißen, aber ein Bekannter von mir führte einen jahrelangen Rechtsstreit auch noch während der Garantie.
-
Glückwunsch zum neuen Spielzeug ?
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt…
-
Sehr schicker Flitzer ???
-
Ich kaufe keine Bierkisten mehr, kann ich nicht sagen. Wasserflaschen und VPlus kannst du im SixPack legen. Heute packe ich den für 14 Tage Gardasee, werde dann mal ein Foto vom Ergebnis machen ?
Ich habe dir gewunken ?? wir sind gestern nach 2700 Kilometern quer durch Italien vom Gardasee Heim gefahren.
Zum Thema Kofferraum habe ich schon mal Bilder und einen Beitrag geschrieben, finde ich allerdings momentan nicht. Wenn man Meister im Tetris ist, klappt es ganz gut, wir hatten da noch nie Probleme selbst zum wandern in den Bergen mit mehr Kleidung und Rucksäcken.
Wenn deine Freundin oder Frau allerdings ein Modepüppchen ist, dass zu ihren zehn Sommerkleidern zwanzig paar Schuhe benötigt wird es eng ?.
Auch nach mittlerweile fast zehn Jahren macht mir die Karre immer noch Spaß und toi, toi, toi ( auf Holz klopf ) hatte ich bis auf Kleinigkeiten noch nie irgendwelche Probleme.
Einzigst das logischerweise in die Jahre gekommene RNS-E hätte ich gestern auf der Heimfahrt aus dem Fenster werfen können ??
Ansonsten wurde hier ja schon viel geschrieben, man darf halt nicht vergessen es ist ein Zweisitzer Roadster und keine Reiselimousine. Natürlich zieht es vielleicht etwas mehr bei offenem Verdeck ?? dafür fahre ich ja auch ein Cabrio und warum fahre ich es immer noch, weil ich in diesem Segment bisher nichts vergleichbares gefunden habe und mir der neue einfach zu teuer und teilweise mit zu vielen Mängeln behaftet ist.
Wir sind gestern rund 1200 Kilometer gefahren, teilweise offen, teilweise geschlossen, natürlich mehrt man auch die Jahre, es knarzt ein wenig hier und klappert ein wenig da aber was soll ich sagen ich bin trotzdem zuhause zufrieden und mit einem Lächeln ausgestiegen weil mich der TT zuverlässig durch den Urlaub begleitet hat ?
Ob ich in alltagstauglich finde kann ich dir nicht wirklich beantworten, da wir ihn nur als Urlaubs und Schönwetter Fahrzeug nutzen.
Viel Erfolg bei der Entscheidung und der Suche ??
-
Glückwunsch zum neuen Spielzeug…
viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt ??
-
Servus Christoph,
normalerweise findest du den Mkb auch vorne im Serviceheft, wenn es noch vorhanden ist.
Für den 8n kann ich dir die Seite von tt-eifel wärmstens ans Herz legen…
-
Danke dir… dann werde ich es auch nicht wechseln ?