Hi Sandra, schön das du dich angemeldet hast ![]()
Gruß Tom
Hi Sandra, schön das du dich angemeldet hast ![]()
Gruß Tom
Mhhh nur TTRS? oder auch andere?
Gruß Tom
Ach, gehört Franken zu Bayern?![]()
Hab ich mir gerade geklaut von einer Gesichtbuchseite:
Servus, Grüße zurück aus MKK, vielleicht sieht Mann sich mal ![]()
Gruß Tom
http://home.mobile.de/AUDIZENTRUMHAM…1#des_172921452
Auf der Audi Seite ist z.B. nur ein 3.2l Roadster mit der Plus Garantie, aber ohne Bild.
Hi, der Preis ist OK mit der Ausstattung bzw. ist ja noch Luft nach unten, wenn es Warm wird bekommt er auch den Preis.
Ich persönlich fahre ja einen 3.2 Roadster, würde nur bei einem Audi-Dealer mit Garantie kaufen.
Steuerkette wurde bei mir schon gemacht, hätte 3200€ gekostet, habe nur einen geringen Betrag dazu gezahlt. Und gleich,
da der Motor raus musste, die Kupplung mit angeliefert (online kostet die Komplett 280€, Audi wollte 500€) und die wurde mir ohne Berechnung eingebaut.
Audi und Audi-Dealer haben einen Teil mit der Garantie der obigen 3200€ auf Kulanz gemacht.
Wenn man persönlich anruft, kann man mit Audi reden, Audi selbst möchte aber meistens das der Dealer auch etwas übernimmt.
Was sonst noch kommen kann ist: Fensterheber, Motorklappen vom Verdeck und Gurte die nicht mehr auf rollen. 
Das ist bei mir schon alles gemacht 

Ach zu den Elektrischen Spielereien kann ich nix sagen, hat meiner nicht, brauch ich auch nicht, also kann da nix kaputt gehen 

Gruß Tom
Gegenüber ist der Audi-Dealer wo ich meinen gekauft habe und zur Wartung hin gehe 

Servus auch von mir, Friedberger ![]()
Bild wurde in Heldenbergen gemacht, fahr ich jeden Tag Vorbei ![]()
Gruß Tom
Vk und Haftpflicht haben sich erhöht, HDI will 140€ mehr im Jahr also von 490 auf 630€.
Werde Kündigen und zur R&V gehen, habe ein Angebot bei 25% für 560€ und mehr Leistungen, weil Police Plus.
Gruß der Ernst
Willkommen hier und ein Hallo aus Hanau, das mit dem Einbaurahmen würde mich auch brennend Interessieren.
Möchte mir demnächst auch das Alpine holen ![]()
Gruß der Ernst
Habe feste Intervalle und seit Juni neue Nockenwellen und Steuerketten, hat mich mit Leihwagen 300 € gekostet, bei 3200€ gesamt Kosten.
Garantie und Audi & Audi Partner haben denn Rest gezahlt ![]()
Hallo und viel Spaß hier im Forum ![]()
kleine Impression vom Bergrennen 

http://youtu.be/fYLEuleuQHw
http://youtu.be/hVPvtCPG2eM
Ja habe ich gleich gesehen das "Sie" es ist 

Natürlich darfst du kommen, habe spontan Marco angeschrieben, weil irgendwie der Stammtisch Rhein-Main eingeschlafen ist oder Pause hat 

Wir also Ich uns Uli hatten versprochen mal ins Saarland zu fahren, da Marco auch schon 2 mal hier hoch gekommen ist.
Wäre aber schön wenn der/die eine oder andere dazu stoßen würde.
Gruß Tom
Ich war noch nicht da, will eh den Marco besuchen und hat sich dann so ergeben die Location.
Wäre ja schön wenn noch andere dazu kommen würden ![]()
Gruß Tom
Ein 2.tes Frühstück wäre nach der Fahrt nicht schlecht 

Treffen können wir uns dort dann.
Hi Marco,
wir kommen sowieso, mal schauen was so geht im Saarland ![]()
Gruß Tom
Felgen sind sehr schön, aber wenn es ums Gewicht geht, wäre es doch besser und günstiger so manch ein Fahrer nimmt selbst 10 oder 15 kg ab oder? ![]()
Gruß Tom