A48 von Koblenz Richtung Trier geht gut zu fahren, fahre meist A3 zum warm fahren und dann A48 ![]()
Ansonsten Landstraßen im Spessart, Odenwald oder Taunus.
Beiträge von Hasenfurz
-
-
5Zylinder mean Trekhaken (ist das richtig in Holländisch?) Kann besser Holländisch sprechen wie schreiben

doei
-
Hoi, willkommen und viel spaß hier.
Tot ziens -
Mein Kupplungssatz incl. Ausrücklager hat mit Versand 280,- ocken gekostet von Sachs.
Für V6, ist aber Baugleich mit den meisten aus dem VWKonzern mit Dieselmotor.Gruß
-
Das wird sehr sehr knapp. Bei mir passt gerade der 265/35 18" Felgensatz rein (wobei ich bei 2 Reifen noch Luft rauslassen, damit der Dachhimmel nicht abscheuert). Du musst auf alle Fälle gut Luft rauslassen. Wird aber verdammt eng.
Gruss
Er schreibt ohne Reifen, nur Felgen!
Aber wenn Foxy 18" mit Reifen rein bekommt, dann gehen bestimmt auch 19" ohne. -
Welche Kategorie hat der 3.2 L ?
-
Hallo, wer hat Lust auf eine Spontane Pfingstsonntag Tour?
In und um Rhein-Main-Gebiet?
Egal ob Rhein-Main-Mosel, Taunus oder Spessart wir sind flexibel.Gruß der ErnstEiswuerfel
-
Hallo, meine Beläge VA sind jetzt mit 83000 km fast am Ende.
Habe auch die ATE Ceramic und Zimmermann (gelocht) Scheiben besorgt die ich einbauen lasse.
Zeiteinheit sollen 70 sein für Scheibentausch, also 45 min. Arbeitszeit.
Material habe ich bei Bremsen Heinz bestellt für 360 € für nen 3.2l
Bei der nächsten Wartung kommt das selbe für HA rein.
Testen kann ich erst nächste Woche, da bis dahin das Auto in der Werkstatt ist.Gruß Tom
-
Also für deine Räumlichkeiten ist ein Splitgerät zu empfehlen.
Verdampfer im Raum und Verflüssiger mit Kompressor außen an der Wand oder so.
Die haben dann auch genug Leistung, gibt auch welche die kann man Umstellen und mit heizen im Winter.Gruß Tom
-
Puhhh.....endlich zu hause!!!! Unglaublich....war um 18.30Uhr immer noch in Frankfurt
Zuerst war die Autobahn voll gesperrt, dann haben die über die Frankfurter Innenstadt umgeleitet.....was schon schlimm genug ist.....aber da man ja die modernen Mittel der Telekommunikation seitens unserer freundlichen Helfer nicht nutzen wollte, wurde dann genau in eine Demonstration umgeleitet......
Naja...Musik laut und im Schritttempo durch.....

Zum Treffen....hat wirklich viel Spaß gemacht!!! Danke nochmals an Tom fürs planen! Die Klassikstadt hat sich auf alle Fälle gelohnt! Wenn ich dann doch endlich mal im Lotto gewinnen sollte, fahren wir nochmal hin!
Wäre nur schön gewesen wenn es noch ein paar geschafft hätten zu kommen, naja vielleicht das nächste mal!@Micha&Annette und natürlich Tom
Meldet euch einfach mal wenn ihr in der Nähe seid!Gruß
Schön das du auch noch nach Hause gefunden hast Marco
und das es jeden gefallen hat, wir waren eine kleine aber auch gemütliche Truppe.
Wir haben gegenüber den geschätzten zwanzig 911er die da waren, die Audi Ringe vertreten
.
Ne fahrt in das schöne Saarland und Umgebung wird es bestimmt geben, da freue ich mich dann auch schon darauf.
Zu dem Thema muss sich keiner Rechtfertigen, muss jeder der nicht gekommen ist mit sich selber aus machen, klar geht Geld verdienen vor.
Will jetzt dazu auch nix mehr sagen, ist vorbei und war schön. Bin aber alt genug mir einen Kommentar wie oben nicht zu verkneifen und
eine Meinung dazu zu haben.Gruß Tom
-
So viel erst einmal zum Stammtisch von heute, mir und die welche anwesend waren hat es gefallen
Bilder haben wir keine gemacht da soviel TT`s nicht aufs Foto gepasst haben.
Das Feedback von denen die da waren, sind sich einig, es an einer anderen Örtlichkeit zu wiederholen.Gruß Tom
-
Also da sag ich jetzt mal nix dazu
Werde ja sehen wer da ist und werde mich im Moment nicht dazu äußern :wacko: -
Hallo,
also ich bin morgen um 11 Uhr da, mal schauen wer noch.
Hat sich ja richtig gelohnt der Stammtisch
-
Hi Christian, habe dir die Nr. über Gesichtsbuch geschickt bzw. Sabrina müsste die auch schon haben.
Werde Sie dir nochmals hier per PN schicken.
Wäre aber schön wenn ihr es schafft später noch aufzuschlagen.
Gruß Tom -
Glaube es geht besser mit Datei upload bzw. Anhang!
-
Hallo und viel Spaß, aber die Fotos funzen nicht.
Gruß Ernst
-
Hallo, habe "nur einen V6" aber auch Geräusche von der Steuerkette EZ 3/2007 und 81000 km bei ca. 1500 - 2000 U/min rasselt es.
Habe nach Ostern einen Termin, da noch Garantie, gestern zum anhören gewesen und Kundendienstmeister hat das untypische Geräusch gleich bestätigt.
Werde berichten was gemacht wurde und ob es behoben ist.Gruß Ernst
-
11UHR TREFFEN bei der Klassikstadt und dann gucken. Nach dem Gucke zum Stammtisch fahren. Adresse hat Christian weiter vorne gepostet, Orber Straße usw.
Gruß Tom -
-