Beiträge von Hasenfurz
-
-
26 und 31....
gutes Mittelfeld also!
Ach was, ich hätte euch jünger geschätzt
-
Sag einmal, bei deinem Kennzeichen hast du ja Glück noch Punkte über dein U zu haben.

Gruß der ErnstEiswuerfel
-
Zur Info: Teile sind bald 4 Tage an einem Ort, sind schon flott die Amis.
Priority Mail International Parcels Processed Through Sort Facility March 15, 2012, 7:12 pm ISC CHICAGO IL (USPS) International Parcels
Priority Mail International Parcels Customs Clearance March 19, 2012, 10:18 am GERMANY International Parcels
also schon in Germany 
-
Hallo Herr Nachbar,
Willkommen und Güße aus Erlensee
falls du Zeit hast,
wir treffen uns am 31.03. AUDI - Stammtisch Rhein-Main
Gruß ErnstEiswuerfel -
tom: also jetzt doch in der Klassikstadt?! Wieso haben die denn da jetzt plötzlich Platz in der Werksantine?! Aber cool, dass du das hinbekommen hast!

Passt!

Christian da hast du was falsch Verstanden oder ich mich unglücklich ausgedrückt, Klassikstadt gucken und essen Cafe del Sol.
Öffnungszeiten sind von Klassikstadt und Reserviert bzw. vorgemerkt sind wir bei Cafe del Sol. -
Also dachte so wie letztes mal 11 Uhr?
Werde gleich mal anrufen wegen Reservierung, Öffnungszeiten Klassikstadt siehe unten.
Zur Info: ich habe für den 31.03. für 15 Leute reserviert für ca. 15-16 UhrÖffnungszeiten:Mo-Sa 10:00-20:00So 10:00-18:00
-
Also die Lokale Christian sind alle gut, aber um einen Parkplatz zu bekommen
usw. und bis jeder dort eintrifft
, sind wir mit der kleinen Ausfahrt zum Cafe del Sol mit genügend kostenlosen Parkplätzen besser bedient
(die Entfernung ist 20 km). Da bei guten Wetter eine große Überdachte Terrasse vorhanden ist. Ich würde es vom Wetter abhängig machen ob drinnen oder außen. Das Flair ist mit gemischten Publikum dort recht locker. Für den nächsten Termin werden wir anders Planen müssen denke ich oder was vielleicht besser wäre ein Rollieren der Planung und Örtlichkeit? So das jeder mal dran ist? Um fürs 1 mal überhaupt zusammen zu kommen, sollten wir es einfach halten, Steigerungen sind dann ja möglich 
Gruß Tom
-
So Mädels und Jung`s kommt mal aus der Hüfte, äußert euch mal was wir am 31.03. machen wollen.
Termin bleibt jetzt der 31.03. oder sehe ich das falsch?
Was ist mit dem Ort? Bitte ne Meinung abgeben,danke
.Gruß Tom
-
Die Idee ist auch super, egal wo wir uns treffen, wir sollten dann aber jetzt auch einen festen Termin bestätigen.
Deshalb wäre es wünschenswert wenn alle sich dazu äußern bzw. brauchen wir ne Abstimmung für Wo? und Wann?
Also Mädels und Jungs antwortet mal bissi zügiger
-
-
Hi und viel spaß hier

-
Was mir einfällt wäre, Klassikstadt gucken gehen und zum Essen und Trinken hier hin : http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…sol-hanau0.html
Ist von Klassikstadt wenn ich fahre max. 20 min ( wenn langsam gefahren wird 30 min
).
http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…ahrt-hanau.html ein paar mal minus drücken dann ist FFM und Hanau drauf
Klassikstadt ist im Osten von FFM deshalb nicht so weit weg
Gruß Tom -
Ok, konnte keiner Wissen das es schon Ausgebucht ist, bei mir geht es am 07.04. bedingt weil ich Bereitschaft habe,
d.h. ich kann abgerufen werden und dann nicht kommen. Meiner Meinung nach, wenn alle anderen auch können die
beste Alternative, der 07.04. (Ostersamstag ist das) vielleicht geht dann auch CARFREITAG?
Gruß Tom
-
-
Ja ich weiß, die waren erst nicht uff Lager, da dacht ich mir ok hat Zeit.
Dann waren die Teile auf Lager gestellt und dachte mir jetzt muss ich bestellen.
Echt Sorry phoenixgoldzpaWar jetzt etwas unglücklich, also habe noch mal durch gezählt.
ich brauche 2
Specter 3
S ist nicht.. 2
Horst 2
dann bleibt einer über, falls Specter einen abgibt kannst du 2 haben phoenixgoldzpa
Vielleicht ist Specter TTRS so Kollegial und nimmt nur 2 wenn er nicht mehr braucht?
Gruß Tom
Edit: Your item was accepted at 2:02 pm on March 13, 2012 in EAST SYRACUSE, NY 13057 / Stand der Lieferung mit Paketverfolgung, also noch New York / Staat New York nicht Stadt
-
-
-
Da ich hier nur für die Adapter gepostet habe, die Primär für mich sind und Sekundär auch für andere mit bestellt habe.
Nicht aus Egoismus, sondern ich war so Kameradschaftlich andere daran teilzuhaben ohne das ich einen Nutzen habe, sondern eher der Versand teurer wurde.Du aber Diskutieren willst über Zusatz Instrumente, dann wäre es Sinnvoll ein Thema in der Richtigen Rubrik zu eröffnen.
Ich kenne nur diese Instrumente von Blautacho und die sagen mir auch persönlich zu vom Aussehen und Technik.
Ich bin nicht aus auf Diskussionen, ich tausche lieber Erfahrung, deshalb wäre es schön wenn der Admin das Thema schließt.
Ich schreibe die Leute persönlich an, die sich der Reihe zu erst gemeldet haben an, wenn die Adapter eingetroffen sind.Gruß Ernst
-
Habe schon einen Adapter hier rumliegen.
Interessant wäre für mich die Optik bei Verwendung eines 52mm Instruments und vor allem die Frage welche Instrumente ohne zusätzliche Steuergeräte funktionieren (eben direkter Anschlsus an das Ladedruck System z.B.).Was plant ihr für Instrumente zu nutzen? Wenn dann sollte das Ganze schon (fast) original aussehen, alles andere ist doch nix.
Also, über die Anschluss Möglichkeit kann ich dir nix sagen, ich Persönlich bestelle mir die Geräte welche ich in meinem 2 Post erwähnt habe.
Und für meinen Öldruck und Temperatur werde ich keine großen Probleme sehen die an zu schließen. Wie oder was jeder macht und wie es aussieht ist für mich erst einmal Sekundär.
Und bei den Geräten ist meist ein Sensor dabei, vielleicht einfach mal Eigen Initiative zeigen und selbst nach Forschen oder einen neues Thema dazu aufmachen.
Weil hier geht es um Teile bzw. Adapter, nicht um den Einbau der Sensoren und Instrumente. Und wie es Aussehen soll gibt es doch Bilder dazu, also ich verstehe die Fragen nicht ganz oder
hast du nur etwas geschrieben ohne zu lesen und zu schauen?
@phoenixgoldzpa Sorry aber ich habe nur 10 Stück bestellt, und bin damit in Vorkasse gegangen, aber habe ja alles gepostet wo und wie, also vielleicht selbst was organisieren?Gruß der ErnstEiswuerfel