http://www.klassikstadt.com/ falls jemand FFM mal besucht
Gruß Ernst
Beiträge von Hasenfurz
-
-
Verbrauch V6/250 Horsepower und Handschalter, ~10 / +-1 ltr. Super Plus (Frei Tanke) mal Cruisen, mal schneller, auch bei flotter AB nicht über 11 ltr.
Tanke immer bei halb Voll-/Leer und das bei ca. 300 km / ca. 25 - 30 ltr. -
Also ich find den auch so toll!! Die Farbe ist halt was besonderes. Wobei mir aber deine Lederaustattung auch seeeeeehr gut gefällt ! Wie ist das eigentlich wenn du jeans drann hast? Färbt da nix ab ???
Färbt da nix ab ???
Kommt vielleicht darauf an wie feucht Mann/Frau ist

-
Hallo @all,
gibt es schon Termine für geplante Treffen 2012, so das man diese bei seiner Planung berücksichtigen kann?
Da dieses Jahr die Termine schon gestanden haben, aber leider für mich so ungünstig, das eine Teilnahme nicht möglich war.
Wäre schön diese Termine frühst möglich zu Posten, um dann, den einen oder anderen Termin 2012 einzuplanen.
Ich z.B. arbeite auch an manchen Wochenenden, für die ich Urlaub einreichen muss, wäre eine große Hilfe wenn Mann/Frau frühzeitig planen kann.
Denke dann ist eine Rege Teilnahme an den Treffen höher oder?Grüße, der Ernst
-
Hi,
guckst du auch hier
http://www.petzoldts.de/haben große Auswahl.
-
und drei wettertaft
-
Schön das es ein TT Roadster wird, alles andere wäre ein Rückschritt, bis auf einen 987er

-
Also nur das wichtigste beim Roadster, Sonnencreme in der Handlichen Tube und die Bedienungsanleitung im Handschuhfach.
2 Kappen, Schal und Sonnenbrille im Fach zwischen den Sitzen, alles was ein Roadster Fahrer eben brauch
. In den Türen Werksausweiss, Kaugummi, Tictac und Einkaufschip.
Kofferraum: Regenschirm, Decke, Arbeitshandschuh, noch eine Erste Hilfe und was noch so in die Mulde unter der Abdeckung passt.
Meine Freundin fährt in ihrem CC Cabrio Franzose das Büro Spazieren nur mal so am Rande.Der Ernst
-
Gebt mal Bescheid für morgen, habe morgen noch nix vor.
Gruß Ernst
-
Servus,
und geht da was? oder war der Termin heute?
Grüße
der Ernst
-
-
3,2 l Rulez
Willkommen 
LG der Ernst
-
Hi, ja ist Granatrot metallic
jetzt auch mit etwas besseren Bildern und Frisch poliert und gewachst
Die Felgen fahr ich erst einmal weiter, Reifen sind relativ neu, es gibt unschönere denke ich.Gruß der Ernst
-
Hallo, zur Info 17. + 18.09.2011 würden Terminlich bei mir gut passen

Gruß der Ernst
-
Hi, nur so als Info, da ich ja aus der Nähe komme.
Falls ein Termin zustande kommt und es auch bei mir passt wäre ich dabei.
Bin auch ab und an in der Eifel unterwegs, sowie auch Luxemburg.Gruß der Ernst

-
Hallo, ja Foto ist vom Handy also nicht so gute Qualität, das Rot ist 9cpa. Wie es genau heißt weiß ich selbst nicht, aber mit gefällt es
Hat 250 Horse Power, also Standard, ist ein Schalter mit Navi und Bose, Teilleder schwarz, 18" und wie halt Standard bei V6 mit Quattro und geilem Sound,
geht halt nix über Hubraum
Bessere Bilder mache ich die Tage oder so.Grüße der Ernst
-
Hallo @ all,
bin neu hier mit meinem 3.2l S-Line und will einfach Hallo sagen
Gruß der Ernst