Beiträge von mc vr6

Da ich kein bekanner Politiker bin, würd mir die NSA das wohl recht teuer verrechnen :haha:

Super Danke! Die Freisprech funktioniert nämlich super im Vergleich zu der die ich von Kufatec nachgerüstet habe.
    Da versteht mich am anderen Ende keiner und das optionale, extern angebrachte Mikro sieht einfach nur :S aus.

Hy Zusammen

Hat einer von euch schon mal solch ein Mikro gesehen?
    Ist von einer Freisprech im Audi A4 B7, welche jedoch mit allen Funktionen über das RNS-E läuft.
    Ist das original Audi??? Ich konnte keine TN erkennen.

Besten Dank

...und ich noch mal...

Was wird denn bei der PPH Ansaugung umgebaut..? Carbonansaugung und Alurohr vom Lufi-Kasten ist klar, aber was wird da beim Luftfilterkasten selber gemacht und warum soll jetzt keine heisse Luft mehr angesuagt werden?

Also ich bin doch auch etwas verwundert, mit meiner HGR Abstimmung mit lediglich einer F-Town Dwnpipe habe ich auf 2 unabhängigen Prüfständen nach EWG gemessen 418 und 425PS gehabt. Da sollte also mit deiner Hardware doch mindestens so viel drin sein. Den LLK würde ich auf jeden Fall wieder gegen den originalen tauschen, der hat weniger Druckverlust. (Frag mal Smoky)
    Das der Simonheit keine gute Arbeit macht, ist mir eigentlich neu, normalerweise hört man immer nur gutes...
    Das Problem wird wohl sein, dass sich viele andere Tuner sträuben werden, ein bereits optimiertes Auto anzugreifen, kenn ich aus eigener Erfahrung.
    Also am Besten mal mit Simonheit offen darüber reden, was du dir vorstellst und eine gemeinsame Lösung suchen.

Hallo Zusammen

Könnte mir bitte einer die Höhe, am besten am Schweller (Anfang und Ende Schweller) seines TT RS mit Sereinfahrwerk und 20 Zoll messen?

Hintergrund ist, dass ich mir ein Bilstein B16 PSS10 holen möchte, dies aber nur max 40mm tiefer geht. Da ich damals die Sereinhöhe nicht gemessen habe, weis ich nicht wie viel ich nun tiefer bin. Möchte auf jeden Fall wieder mind. die selbe tiefe erreichen.

Besten Dank :)

Als Info für alle die das noch machen wollen, habe Ende letzer Woche auch angefragt.
    Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen uns aus
    gegebenem Anlaß mit sofortiger Wirkung aus diesem Geschäftsfeld zurück
    gezogen zu haben.

Aufgrund Diskussionen in einem Internet-Forum hat unsere Geschäftsleitung beschlossen keine weitere Umrüstungen vorzunehmen.

Außerdem hätten wir weißes Gurtband leider nicht in unserem Farb-Sortiment.

Wir müssen daher Ihre Anfrage ablehnen.

Danke für Ihr Verständnis.

Bei uns in Österreich ist es auch vor kurzem angelaufen.
    Ich hab ja ande Monat den Service Termin und habe vor 3 Monaten auf eigene Rechnung die Scheiben & Beläge getauscht...Bin mal gespannt was die da dann bei mir machen...

Hallo Zusammen

Mir wurde in der Nacht auf Mittwoch in Deutschland die Seitenscheibe recht eingeschlagen und mein Navi Plus geklaut.

Der Rahmen unten am Navi sieht aus, als wäre etwas abgebrochen, unten links und rechts die beiden Ecken:

Nun meine frage, ist da tatsächlich ein Teil des Rahmens kaputt und wenn ja, lässt sich das Teil austauschen oder ist das fest mit dem A-Brett verbunden?
    Inwiefern ist das tragisch, wenn das Teil fehlt, in Bezug auf den einbau eines neuen Navi?

Andere Frage ist, ob die Navi Plus im TT alle gleich sind? Also egal ob aus TTS, TT RS oder normalem TT? Beim Einschalten der Zündung erscheit immer das TT RS Smbol, ist das lediglich eine Codierungs-Sache, oder ist dies vom Gerät abhängig?
    Ich weiss, es gab eine Facelift Vesion, passt die auch in mein Vorfacelift Model?

Das sind 4 Schrauben, wenn ich mich recht entsinne..der Rest ist geklipst. vorsichtig aber nicht zu zaghaft ;)

Und wenn lackieren, dann Wagenfarbe...bei ner Nuance Unterschied könnte man noch denken, der Lackierer hat die Farbe nicht getroffen :D

Mal n schnelles Bild mim Handy gemacht...