Beiträge von Walter R.

Die Exclusivität beim alten RS6+ haben die meisten mit einem Haufen Ärger bezahlt, wie z.B. dem hohen Ölverbrauch. Dann doch lieber einen ausgereiften(beim TT würde ich nur von fast sprechen, aufgrund der vielen kleinen Macken) RS, als einen kurzfristig zur Anhebung der Verkaufszahlen gepimpten "plus". :thumbup:

Übrigens, wenn man den einen oder anderen Felgenkonfigurator benutzt, wird man gefragt bei der Eingabe TTRS 340 oder 360PS.

Habe heute morgen noch mal genau drauf geachtet, das Rasseln habe ich nicht im leerlauf sondern wenn ich losgefahren bin und das erste mal kuppel und damit Getriebe und Motor trenne, danach ist das Rasseln/Schnarren auch im eingekuppelten Zustand auf den ersten 100-400m zu hören. Aber nicht immer, oft hört man auch gar nix. komisch??? Gibt es handfeste Gründe gegen das Castrol und wie weiß ich, was die mir im Werk eingefüllt haben?

Hallo, habe auch das Rasseln. Info von Audi, nachdem ich in der Werkstatt war: Problem bekannt, Werkstatt soll keine Reparaturversuche unternehmen, man sucht bei Audi schon nach einer Lösung. Vergiss nicht die Bremsen zu reklamieren, falls Du es noch nicht getan hast, lies hier mal die entsprechenden Threads dazu. Es scheint bessere Beläge zu geben die aber auch bei 2011 produzierten Fahrzeugen erst nach einer Rekla des Kunden eingebaut werden. Soll diese demnächst erhalten.