Schicker Wagen, viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt damit das mit der Wertsteigerung klappt :).
Beiträge von A.M.
-
-
-
Ist einer hier der weiß was genau am Motor geändert wurde um die 400 PS zu erreichen oder ist der einfach mit neuer Software unterwegs?
-
Looking at the weather in Germany and Austria right now..... i would have stayed in Italy :).
Have fun with your nice car.
-
-
Da sag ich nur BOA EY
dauert nicht lange dann machts bei dem so einen knall unter der motorhaube
-
:willkommen
-
-
:willkommen Gecleante front und heck gefallen mir sehr gut.
-
mit Hirn und Verstand kann ich nicht bestätigen. Bei vielen Fahrern von teuren Autos ist das Gefährt meistens einfach ein Statussymbol. Die Tatsache, dass man sich so ein Auto kaufen kann macht einen nicht zu einem guten Fahrer.
Hier in der Gegend fährt einer einen roten GT3 nur zum Posen. Im Sommer immer schon an den Eisdielen vorbei und über die Stadtplätze. Das arme Auto denke ich mir dann immer...aber jeder wie er es braucht.
Bei den Trainings sieht man auch viele GT3 Fahrer, die Ihren Porsche eigentlich nur für die Rennstrecke gekauft haben und den im Alltag gar nicht bewegen. Mit der nötigen Übung lassen die es genauso krachen wie einer in einem 5000€ Auto.
Denke wie immer kann man das also nicht verallgemeinern. -
Ich mag den TT 8J seit er auf den Markt gekommen ist........ aber auch mit 500 PS wirst du gegen den GT4 mit 380 PS in den Kurven keine Chance haben. Als ich den GT4 das erste mal gesehen habe und danach Berichte darüber gelesen habe, wäre das eines meiner absoluten Traumautos. Kleiner als ein 911.... von vielen als Hausfrauenporsche abgestempelt.... aber genau das macht den Reiz aus.
Mit gleichem Fahrer hat der TTRS keine Chance. Ich habe mit meinem TTS auf dem Ring auch Z06, Porsche Turbo und GT3 überholt...... aber nur weil die Fahrer nicht soviel Risiko gehen wollten oder konnten. Wenn ich die Chance hätte z.B. mit einem Turbo Porsche und meinem RS auf der Strecke zu fahren bin ich mir sicher, dass ich im Porsche deutlich schneller bin. -
:willkommen nur mit dem bilder folgen evtl. kann ich mich nicht anfreunden :)...... bilder müssen folgen

-
Hi ,
ich würde hinten auf jeden Fall die Audi Ringe entweder ganz weg oder schwarz machen. Finde das Chrom passt jetzt gar nicht mehr zum Rest. Auspuffrohre in schwarz oder Carbon wären ebenfalls schick. Bei der Tiefe gefällt er mir ohne Spoiler besser.
-
:willkommen das Alcantara auf der Mittelkonsole gefällt mir nicht. Dann lieber in Wagenfarbe lackieren.
-
Also ich hatte auf dem Salzburgring meine Bremsen damals mit dem TTS ganz schnell weg. Wenn man immer voll beschleunigt und spät bremst geht das ganz fix. Die abzubremsenden Geschwindigkeiten bewegen sich schnell im hohen Bereich und bei mir hatte es geregnet!
Wenn Dich ein E36 M3 überholt warst Du nicht wirklich am Limit, Aber wichtig ist dass Du Spass hattest. Man sollte immer so schnell fahren, dass man sich dabei noch gut fühlt sonst kanns schnell schief gehen.Was mich aber interessiert ist die App auf dem Handy. Was hast Du da benutzt?
-
:willkommen kann den wechsel zwar nicht verstehen, weil du für den umbau sicherlich ganz schön teif in die kasse greifen musst um deinen gechippten rs3 zu toppen, aber wenns dir spass macht und du ein neues projekt brauchst, hoffe ich natürlich dass du viel spass damit haben wirst.
vg
-
-
-
-