Beiträge von A.M.

bin gespannt was du sagst. bei den temperaturen wirst keinen großen unterschied feststellen aber sobald es mal warm wird war ich immer froh wenn ich meinen gechippten Autos einen großeren LLK gegönnt habe. Bin auf Erfahrungen/Messungen gespannt.

Danke.....Haus gefällt mir jetzt auch gut. Wenn Leute rein kommen und die Küche sehen gibts immer große Augen. Ist einfach der beste Raum.

Jetzt zurück zum Auto. Die Höhe kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen weil Sommeralus schon drauf sind. Wenn dunwillst kann ich von Felgenmitte bis Kotflügelkante messen.
    Dämpfer fahre ich mit Einstellung 3 VA und 5 HA. Alternativ 4 und 6. Die erste Einstellung finde ich aber am harmonischten und gerade bei schlechteren Strassen ist der Bodenkontakt besser.

lange ist es her, aber jetzt hatte ich Zeit endlich die äußeren Veränderungen zu machen, welche schon so lange auf der to do Liste waren. Die Kombi weiß/silber hat mir bekanntlich nicht gefallen und so wurden die silbernen Teile in schwarz uni lackiert.

Nachdem die ersten Ringe nicht gepasst haben sind heute endlich die von Prestos gekommen. Trotz anfänglicher Skepsis ist die Qualität sehr gut und die Teile waren nach 2 Tagen hier. Positiv auch dass diese bereits in schwarz uni lackiert sind... so kann ich mir den erneuten Weg zum Lackierer sparen! Von daher gehen die 75€ schon in Ordnung.
    Außerdem habe ich das B16 vorne und hinten um 5mm hochgeschraubt. Trotz entfernen des Knubbels hatten die Reifen leider in Randhaus am Metall geschliffen wenn ich sportlich in die Kurven gefahren bin. Hoffe das hat sich jetzt erledigt. Ah und wie Paladin ist bei mir ebenfalls die Sommersaison eröffnet, wobei der TT momentan kaum bewegt wird :).

Am Heck wurde der komplette Diffusor ebenfalls in schwarz lackiert, ebenso die Auspuffblenden, da diese vom Vorbesitzer schlecht gepflegt wurden und einfach nicht gut aussahen. Die billige Kunststoffoptik ist nun endlich weg und ich finde das Auto sieht gleich hochwertiger aus. Die Audi Ringe habe ich bereits entfernt und ebenfalls schwarz lackierte hier rumliegen. Allerdings weiß ich gar nicht ob mir das Heck ohne Zeichen nicht besser gefällt. Das werde ich mir in Ruhe überlegen.

Ah und wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, die Einfahrt ist endlich fertig :)

:willkommen Serienhöhe ist leider immer too much.... ein Sportwagen dürfte bei mir (oh warte ist der TT ja nicht oder wie war das :)...ein sportliches Auto oder wie auch immer) auch ab Werk schon etwas tiefer sein. Ich will damit ja nicht über Feldwege fahren.

Deine Felgen gefallen mir übrigens sehr gut!

Front überrascht mich nicht wirklich.. so sehen die RS Modelle zur Zeit einfach aus. Das der Quattro Schriftzug nicht im Grill ist sondern darunter finde ich gut (wobei ich es ganz ohne nach wie vor am Besten finde). Das Heck ist beim 8J viel schöner und sieht echt beschissen aus. Von innen finde ich den 8S toll ansonsten bin ich froh einen 8J gekauft zu haben.

Danke Oliver,

2 Stunden später kam die Paypal Bestätigung, dass ich die Ringe für den Kühlergrill doch gekauft habe. Jetzt mal abwarten. Hoffe dass die Qualität passt bei 75 € für so ein paar Kunststoffringe, sonst gehen die wieder zurück.

Zitat

Rüste lieber die Leder Arm Auflagen in den Türen und die belederte Mittelkonsole nach und entferne die Folie wieder mMn

sehe ich genauso.du investierst einiges an geld dann würde ich beim innenraum nicht sparen. folie weg und erweitertes lederpaket nachrüsten!