ich würde auch gern mal wissen ob beim leistungsgesteigerten tts andere zündkerzen notwendig bzw besser sind als die die normal drin sind?
Beiträge von K-TTS
-
-
gestern auto geholt, ich kann euch sagen jungs die klänge sind abartig geil, hätte nicht gedacht was man aus 4zylindern rausholen kann:D
-
ganz deiner meinung!
-
aussen keine frage, innen hört man eig nix bei geschlossenen fenstern, aber das werd ich morgen sehen bzw hören:D
-
ja klar aber lieber 6stunden hin und zurück dafür 3tsd euro gespart
bin mal gespannt wie das ganze dann klingt, aussen hört man den tts ja ganz gut aber innen klingts ni grade dolle für ein auto mit knapp 300 ps:( -
keine frage mtm macht super sachen und da ist sicher verlass drauf aber der preis ist stark zu teuer, da merkt man eindeutig das dort zu viele hingehen. ich denk mal mit den 330 ps ist man gut unterwegs, tut sein turbo noch was gutes und tifft in der regel nicht gleich was schnelleres

-
ganz ehrlich 6500 euro ist eine unverschämtheit für bissel software und eine aga ab turbo, da kostet die anlage ja über 5000 euro das wäre mir zu teuer, da bekommt man anderswo noch nen llk und nen turbo dazu
-
EDEL01 ist es nicht aber darüber auch nur positives gehört, ja morgen ist es erst soweit:) TTCHRACK was kommt bei dir an aga drunter?
-
nix da mit der stangenware, wird ne handgefertigte edelstahl die genau nach wunsch gebaut wird:) morgen ist es soweit dann gibts genaueres:)
-
also ist es aufjedenfall lohnenswert eine richtige aga zu verbauen. egal jetz von welchen hersteller, merkt man den sound unterschied deutlich? vorallen auch im innenraum?
-
danke schonmal vorallen an HPerformance, da merkt man das da was dahinter steckt. also ich konnte damals den unterschied deutlich merken zu serie und nach Software, egal ob es nun 315 oder 310 ps sind die anliegen, das gefühl zählt meiner meinung nach und nicht was auf den papier steht, original hatte ích es erbärmlich schwer gegen den Gechipten 250ps DSG scirocco von meiner freundin anzukommen, nur ganz langsam abgesetzt( aus der fahrt herraus) nachher habe ich den um viele viele längen geschlagen. nun warte ich noch bis donnerstag wenn ich mein auto vom auspuff-bauer abhole, dann kann ich euch genaueres sagen

-
grüßt euch, wollte mal von paar erfahrenen TTS fahrern wissen wie der untschied ist nachdem man eine AGA ab Turbo verbaut hat, also mit hosenrohr sportkat.gegenüber ein Serienfahrzeug, am besten noch einen mit optimieter Software, ich habe was gehört von nochmals 20ps und ca 40NM bei einer guten anlage. also müsste man ja ca, von 310-315 auf 330-335 kommen oder?
-
also leistungsmäßig nur software kommt aber bald noch edelstahl ab turbo einzelanfertigung drunter.
hattte vor kurzrn ca3500 und dann einkuppeln da tun kurz die hinteräder durchdrehn. mein bester start war mal glatte 5sec, aber da hat auch alles gestimmt. werd sicher über ne sachs kupplung mal nachdenken -
Hey jungs wollt euch mal fragen wie ihr mit euren tts handschaltung einen idealen start hinbekommt? ich habe einen gechippten tts und finde es serh schwierig nen guten start hinzubekommen, habe mal versucht die LC nachzustellen mit 3000U/min zu halten dann voll einkuppeln und vollgas, funzt nicht richtig, bzw ab und an passiert es das die kupplung sogar rutscht, haltet ihr das gas oder füttert ihr den motor immer wieder mit gasstößen an? danke schonmal für die antworten:)
-
hätte gedacht unter last wird das sicher nicht schlecht klingen, naja da muss ich mir noch bissel gedanken machen über mein auspuff

-
sorry im eifer des gefechts gleich den link vergessen^^
hier : http://www.youtube.com/watch?v=gE69d5zLjzk -
an alle mit downpipe, habe dieses video gefunden und war ganz angetan von den sound, kommt das video vom sound einen auto von euche nahe? lg
-
-
Grüßt euch jungs, bin neu hier und erstmal dank an euch viele hier die ahnung haben und einen helfen können, da ich das gleiche problem mit mein tts habe wollte ich mal fragen ob man sich nicht einfach paar red oder yellow stuff beläge kaufen kann und somit wenigstens den quitschen entgegen wirken kann? gruß