Der Anfang für Season 2014 ist gemacht Mal sehen ob sich ein Test mit einen TTRS ergibt
Beiträge von hothouse2001
-
-
Wo macht den bitte das Blecherne den VR6 aus
Das ist vielleicht beim Reihensechszylinder so .
-
Danke schonmal für den ausführlichen Bericht !
Hätte aber noch ein paar Fragen !
Was genau wurde an den Bremssätteln bearbeitet ? Und wurden die Orginalen Bremssattelhalter verwendet oder wurden neue Angefertigt ?
Welche Maße haben die Zentrierringe ? Kannst du schon ein paar Eindrücke zur Bremse wiedergeben ? -
Danke wäre dann an einem Bericht interessiert ! Scheiben liegen nicht innen an wie die RS3 Scheiben ? Von welchen Rotor Felgen reden wir genau ?
-
Hallo Leute
Meine frage ist hat jemand schon die Audi RS6 4G Bremsanlage mit Brembo 390*36 Wave verbaut am TT ? Wenn ja gibt es schon Erfahrungen zu Bremse ?
-
Hört sich Bombe an genau mein Ding
Würde mal drauf Tippen das eine Klappe verbaut ist die vor oder nach dem MSD sitzt ! Deswegen der ungefilterte Klanggenuss
-
Viel Spaß bei 29 Seiten was zu finden
Sind 19Zoll
-
Meine BBS haben ET 54 ! In dem Video siehst du wie Tief mein Wagen ist und wie weit da schon die Felgen rausstehen !
-
Weil die Kombi von 10,5 J und 285er viel zu breit ist ! Ich fahre hinten eine 10J Felge mit einem 235er und das ist schon sehr eng
-
Mit den Reifen kannst du das aber so was von vergessen
-
Würd sehr eng ! Welche ET haben die 10,5 X 18 ?
-
Hi Leute
Nach einer kleinen Anpassung meiner Anlage an meinen 3.2er will ich euch gern das Ergebnis präsentieren ! Also Anlage aufdrehen und los gehts
-
Hier mal was aus Fernost ! Kommt wirklich gut vom Klang
-
Hi Leute
Habe immer noch eine Frage da diese noch nicht beantwortet wurde ! Auf den Bildern die jetzt gepostet wurden sind ist doch klar zu sehen das wenn die Klappe im Abgasstrang geschlossen ist wo der Bypass sitzt die kompletten Abgase gegen die Klappe drücken und nicht entweichen können ! Das sollte doch zu folge haben dass ein großer Gegendruck bis hoch zum Downpipe entsteht ! Und wäre doch nicht wirklich förderlich für ein Turbomotor ! Oder liege ich da falsch ?
-
Leute hab mal nee frage am ende des Videos is ja ein Bild von der Anlage zu sehen ! Wenn die Klappe der linken Seite zu is drückt doch der Motor komplett gegen die Klappen und der Staudrück kann doch eigentlich nirgendwo hin ? Sollte doch auch nicht so förderlich sein oder ?
-
Also ich halte von Abt garnichts mehr ! Die Leben nur noch von ihrem Namen und nicht mehr von Leistung die sie bringen ! Da gibt es sehr viele Tuner die bessere Leistung bringen und bei weitem billiger sind ! Gute gibt es selbst hier im Forum schon viele ! Ps nur meine Meinung !
-
Der kleine würd nur am Wochenende bewegt und auch nur bei schönen Wetter deswegen sieht man ihn nicht so oft
-
Na dann auch ein Hallo von mir als fast Nachbarn
-
Sieht das scheiße aus
-
Wenn ein Porsche GT3 sich so anhört muss schon viel kaputt sein an dem Ding :denken: