Lustig ist, dass ich bei beiden Firmennamen erstmal gucken musste wie man die schreibt. Das kann einem bei den deutschen Herstellern schon mal nicht passieren
Was denkst Du denn, wieviel Leute Mercedes falsch schreiben, zum Beispiel so -> Merzedes
Lustig ist, dass ich bei beiden Firmennamen erstmal gucken musste wie man die schreibt. Das kann einem bei den deutschen Herstellern schon mal nicht passieren
Was denkst Du denn, wieviel Leute Mercedes falsch schreiben, zum Beispiel so -> Merzedes
Mit 350PS wäre das Auto aber eine Alternative für mein nächstes Auto
Ich find ihn gut
Steht ab April bei den Händlern, bei autohaus24 wird es den für ca. 33.000 EUR geben. Und wenn er die gleiche Ausstattungsvielfalt wie der jetzige hat, ist das erst recht ein Knallerpreis.
Bsp. ist aktuell Serienausstattung beim 3.8l V6:
Smart-Key-System
Infinity-Soundanlage mit 8 Lautsprechern
Sitzheizung
Rückfahrwarnsystem
Nebelscheinwerfer
TCS
Aussenspiegel elektrisch anklappbar, beheizbar, in Wagenfarbe
getönte Scheiben rundum
heizbare Heckscheibe mit Timer
Scheibenwischer-Enteiser vorn
19-Zoll Alufelgen (vorn 225, hinten 245)
Ablagepaket
USB
Lenkradfernbedienung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelanlage
Lederpolsterung
Fahrersitz elektrisch verstellbar
Sportsitze
Kann mir mal bitte jemand die Maße
1. der Frontscheibe nennen?
Scheibe messe ich dann mal nach und poste das Ergebnis, den TTRS-Schriftzug habe ich leider nicht
Mein TT RS macht winterschlaf kann nicht selber messen!
Has Du Angst, dass er dann aufwacht?
Aber nochmals zum Preis. Die 300 PS Variante kostet doch nicht 22t€ neu. Der V6 kostet doch über 30t€ dachte ich immer.
Nein, ich schrieb ja, dass der 3.8 V6 mit EZ 03/2011 inclusive KW-Gewindefahrwerk und Garantie bis 03/2016 22.900€ kostet, den ich zur Probefahrt hatte.
ja gut, alt sahen sie nicht aus, aber nach billig tuning
gefällt mir garnicht, und breit finde ich den auch nochnichtmal...fand den 370Z schöner von hinten und wesentlich bulliger als den
hatte ihn nurmal in schwarz gesehen, und das ging garnicht
Ja, der 370Z hat extrem weit ausgestellte Kotflügel - vor allem hinten.
Bei dem Hyundai-Händler stand neben dem weissen auch ein schwarzer und der wirkte wesentlich schmaler und unscheinbarer.
Beide Fahrzeuge sind ausserhalb von Deutschland sehr beliebt und verkaufen sich entsprechend. Nur hier in Deutschland krebsen die Zulassungszahlen für bspw. den 370Z bei Werten herum, die katastrophal sind.
Aber ich würde meinen TTS nie gegen einen Hyundai tauschen
die Rückleuchten sahen extrem alt aus irgendwie unstimmig zum Design!
Wenn man ihn mal live sieht (vor allem in weiss), dann wirkt er deutlich breiter und muskulöser, folgendes Bild aus dem Internet trifft das Heck ganz gut:
Und wenn ich jung-dynamischer Sciroccofahrer wäre mit dem Drang nach einem optisch bissigen Auto, dann ist so eine Kiste mit 303PS für 22.900 EUR eine ernste Alternative
Ich muss das Thema aus aktuellem Anlass noch einmal aufgreifen. Ich hatte gestern eine Einladung eines örtlichen Hyundai-Händlers wahrgenommen, weil ich den Händler erstens kenne und zweitens prinzipiell neugierig bin
Dort stand der Hyundai Genesis 3.8 mit 303PS und 361Nm, dazu Automatikschaltung. Der kostet neu immer noch weniger als der Audi, den man im Filmbeitrag (s.o.) getestet hat und stand beim Händler für
22.900EUR EZ 03/2011 mit voller Garantie und Wartung bis 03/2016.
Er fuhr natürlich komplett anders als mein TTS, Lenkung und das Ambiente im Innenraum fielen deutlich ab gegenüber dem TTS. Das Fahrwerk war sehr gut, weil man ein KW-Gewindefahrwerk eingebaut hatte, das Heck liess sich auch nicht lange bitten Den Motor fand ich vom Sound her sehr kernig, vom Ansprechverhalten überraschend gut. Ebenso gut sind die Bremsen, da hat sich mancher TTRS schon mehr blamiert
Mein Fazit:
Es ist definitiv kein Verarbeitungsniveau wie bei Audi, aber ein Auto mit >300PS und EZ 03/2011 für ca. 23.000EUR und 5 Jahren Garantie ist absolut unschlagbar.
also ich würd mal aus dem Bauch raus sagen, solange du nicht den ganzen Artikel postest und die Quellenangaben nicht vergisst ist alles ok. Mach doch einfach ein oder zwei Fotos von dem Abgebildeten TT und gut is![]()
Danke schon mal!
Okay, mein Bauch sagt etwas ähnliches. Wenn ich zu Hause bin, fotografiere ich das mal ab und stelle es ein.
könnte vielleicht jemand mal paar bessere Fotos von dem Autobild TT posten ?
Ja, ich kann das abfotografieren oder einscannen. Die Frage ist nur, ob es erlaubt ist, wenn man das hier öffentlich macht Was sagt denn der Admin dazu?
Nachdem ich den TT nun grossformatig in der AutoBild gesehen habe, bin ich umso gespannter auf den R5. Der TT-RS wurde im Heft übrigens mit 380PS und 550Nm als 2.5l-Motor angekündigt.
Was eben auch hier auffällt ist diese Vereinheitlichung der Front quer durch die Modellpalette. Und (falls der TT wirklich so kommen sollte): Die Grundform der Karosserie scheint dann seit dem ersten TT nahezu unverändert zu sein, was mich etwas enttäuscht. Von der Seite sieht er jedenfalls dem aktuellen Modell sehr ähnlich, was Dachlinie, Fensterform und Kotflügel betrifft.
Vielleicht wurde das ja schon gepostet und ich habe es nicht gefunden:
Auf der Titelseite der aktuellen AutoBild ist der neue TT abgebildet, natürlich als Computerentwurf der Zeitung selbst
Hier mehr davon unter: So kommt der neue Audi TT – exklusiv in AUTO BILD
Quelle: AutoBild
Willkommen im Kreise der Audiverrückten
Eine richtig gut Wahl, der TTS ist in fast allen Belangen besser als der Nissan. Nur im driften nicht
Du hast den Preis vergessen da ist der Nissan um Welten besser
Noch einen Tag warten, das werden einige der längsten Stunden Deines Lebens
Herzlich Willkommen und meinen Glückwunsch zu einem schwarzen TTS Mich würde sehr interessieren, wie Dein Fazit in den nächsten Wochen ausfällt im direkten Vergleich zum 370Z. Der Nissan ist ja nicht umsonst in so ziemlich allen Ländern ausser Deutschland einer der meisstverkauften und beliebtesten Sportwagen, die Zulassungszahlen in D sind allerdings eine Katastrophe.
Wie war denn Dein erster Eindruck beim Vergleich der beiden Autos? Zum Verdeck hast Du ja schon geschrieben, wie steht es mit dem Eindruck insgesamt (innen/aussen, Beschleunigung, Bremsen, Sound, Motivation zu bestimmten Fahrstilen...etc.)?
P.S.: Am Freitag, dem 13. ein Auto zu holen Abergläubig bist Du also schonmal nicht...Sehr gut
direkt über Deinem Beitrag ist die Lösung
Mal was anderes .. weiß jemand wie der Song aus dem Youtube Video heißt?
009 Sound System Dreamscape
http://www.youtube.com/watch?v=2WPCLda_erI
Ich kann von der Telekom (und ich habe nichts mit ihr zu tun, ausser dass ich einfacher Kunde dort bin) nur gutes berichten. Die Anschlussqualität stimmt bei mir (Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit) und - im Gegensatz zu diversen Mobilfunkanbietern - hatte ich im Bedarfsfall immer sehr schnell eine kompetente Hotline oder einen Gerätetausch, falls das notwendig wäre.
Sehr gut gemacht, auch in Schnitt und Länge. Ich finde es weit mehr als "ganz nett"
Gibt noch so einen lustigen Film mit
Alonso im F1-Wagen vs. DTM-Mercedes und zwei weitere Mercedes
Alonso startet später und macht einen Boxenstop, gewinnt trotzdem
Mal bei 5:12min sehen, wie der F1 in der Kurve klebt und die alle stehen lässt
http://www.youtube.com/watch?v=awtqcTVgmpo