Beiträge von Mammatempo

    Hi Chris,

    So faszinierend der V12 auch ist ich würde ihn nicht nehmen.

    Der ist einfach viel zu fett und vollkommen unpraktisch wenn es um Parkplätze geht ! Fahr mit dem Teil mal in eine Tiefgarage und du wirst Blut und Wasser schwitzen einen passenden Platz zu finden.

    Agilität ist bei dem Auto in kleinster Weise vorhanden und lange Kurven auf der AB bei hohem Tempo sind nicht wirklich lustig.

    Ich würde auch denn Q5 vorziehen und den richtig aufblasen lassen....

    Mit Understatement hat der Q7 auch nicht viel zu tun. Das wird bei einigen Kunden nicht gut ankommen.

    Gruß an Sabrina

    Alexander

    Ich bin am 18.07-19.07 auf der NOS.
    Mit eigenem Auto hin und dann am 19.07 mit einem RS Plus von Audi im
    Rahmen eines Fahrertrainings auf der Strecke.
    Ich bin mal gespannt wie der Plus im Verhältnis zu meinem läuft und wie die Stahlbremse hält !
    Gruß
    Mammatempo

    Deiner hat Dampf genug und im Modus Auto steuert die Elektronik das Sport-Dif.
    Wenn du Ihn nun provozierst geht dass Diff in Dynamik und lässt ihn dir quer kommen.
    Im Winter kannst du es am besten testen...

    Macht hölle Spass, vor allem wenn du in die Augen der Autofahrer siehtst die dir entgegen kommen ;)

    Alexander

    Ich würde mich gerne auch einklinken

    Gruß

    Mammatempo


    1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:

    - Ravenous/ Bezahlung eingegangen!
    - hung0190 / Bezahlung eingegangen!
    - Gstar / Bezahlung eingegangen!
    - LandshutTTR3.2 / Bezahlung eingegangen!
    - tuan88 / Bezahlung eingegangen!
    - phoenixgoldzpa / Bezahlung eingegangen!
    - crs
    - Sundowner
    - t0by
    - TTS-Jens


    2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20 Euro:

    - Audi 3T (silber) / Bezahlung eingegangen!
    - Bostom ( silber ) / Bezahlung eingegangen!
    - TTRS_88 (Silber)

    - Mammatempo (silber)


    3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:


    Versandkosten:
    Deutschland: 5,90 Euro
    Österreich (und EU) 17,00 Euro
    Schweiz: 23,00 Euro
    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic
    Golf 6 GTI
    Honda Logo
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen möglich ***

    Ich hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht !

    Benzingespräche und Bewunderung sind eigentlich in Benzinkreisen die Regel.

    Vor allem die Bremsen und der 5 Zylinder sind was besonderes....

    Die pure Leistung des RS machen mich auf der Autobahn eigentlich immer ruhiger, speziell wenn Kollegen aus dem Süden Europas mit Autos aus dem Süden der Republik ihre geistigen Defizite durch Irrsinn kompensieren wollen !

    Ein Opfer lässt sich mit geschickter Fahrweise immer finden !

    Die schönste Geschichte hatte ich mit dem RS als nach einer Hatz über die A3 an einem Sonntagmorgen und freier Fahrbahn dankend und anerkennet den Daumen hoch von einem GT3 bekam !

    Neider wird es immer geben, aber wie schon gesagt wurde, ist Neid das Schwierigste sich zu erarbeiten !

    Gruß

    Mammatempo

    Hallo in die Runde,

    Danny und ich hatten am Samstag den direkten Vergleich zwischen HGR und ABT

    Im Sprint von 0-100 mit heißen ! Reifen und LC und im Zwischenspurt haben sich die Autos nichts genommen.

    Beide sind super den ganzen Tag unter Rennbedingungen gelaufen und es hat selbst die Instruktoren überrascht was mit den Dingern so geht !

    Bremsen haben auch gehalten (Dennis sei dank !), nur die Reifen wollten zwischenzeitlich nicht mehr !

    Gruß

    Mammatempo