Beiträge von Mammatempo
-
-
-
Ja - richtig verstanden.
Gruß
Mammatempo
-
-
-
Guten morgen an die Ausfahrer von Gestern !
Blitzer haben wir nur einen an einer Ampel gesehen, aber ich kann deswegen nur Blitzer.de als App. empfehlen.
Der hat uns früh genug gewarnt.
Nicht gewarnt hat er uns vor den ganzen Freunden mit den gelben Nummernschildern. Wenn die am Tag schon nicht Geschwindigkeit einschätzen können, so wird das im Dunkeln noch schlimmer. Die Bremsen funktionieren jedenfalls bei mir
Einen Holländer musste ich dann wohl mal wach machen. Er schlief auf der linken Spur, ging langsam zur Seite (mehrfach aufgebinkt) und als ich dann auf gleicher Höhe war konnte ich nicht mehr an mit halten. Kick-Down im Dynamik Modus, 3 Gänge runter und der Auspuff fing an ein 'wenig" Alarm zu schlagen. Ich habe dann nur im Rùckspiegel gesehen, wie der Holländer Wild von links nach rechts wedelte.
Anscheinend war er aus dem Frikandelschalf erwachtGruß
Alexander
-
-
-
Ich habe noch ein neues Video zum RS4 gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=5DEGvszvcVc&feature=youtube_gdata_player
Die Farben sind schon Grenzwerten, aber die Details gut zu erkennen.
Gruß
Mammatempo
-
Die Kommentare " Selbstgespräch " sind Super und geben dem tollen Bericht die Würze !
Weiter so
Gruß
Mammatempo
-
Wenn ja dann bitte sofort her damit
-
Meine Frau hat mich mit unserem RS gegen den S5 schon mehrfach deutlich versenkt !
-
20% Nachlass auf die zugegebenermaßen hohen Preise !
-
Verstehe ich auch nicht, aber die werden Ihre Gründe haben...
Vielleicht ist Q5 S irgendwie schon geschützt ?
Gruß
Mammatempo
-
Hallo an die Gemeinde,
Für alle die mit dem Gedanken spielen
Ab 24.03.2013 sind Chip-Tage bei Abt
Gruß
Mammatempo
-
-
Hallo an die Gemeinde,
Nun ist es offiziell :
Die Händler können jetzt vorab ein neues Modell vom Q5 bestellen.
Vorgesehen ist er als SQ5 mit dem großen 3.0 Bi-Turbo Diesel und 650 Nm und soll in 2012 ausgeliefert werden.
Der ist bestimmt eine Alternative für alle mit Lust auf SUV und ein wenig mehr an Leistung !
Weiterhin bestellbar für die Händler ist ein RS5 Cabrio !
Gruß
Mammatempo
-
Die 19' Zöller sind deshalb bestimmt die bessere Wahl !
20' Zoll ist schlechter vom Fahrverhalten aber einfach hübscher .-)
Ich würde den RS nehmen !
Gruß
Mammatempo
-
Glückwunsch zur Bestellung aus Oberhausen !
Gruß
Mammatempo
-
Beim Alltagswert ist bestimmt der S5 die bessere Wahl - Platz - Komfort - Luxus alles super....
Deswegen habe ich auch den S5 für jeden Tag, und den RS am Wochenende zur Spass.....
Gruß
Mammatempo