Beiträge von Mammatempo

    @ Holger
    Verständnis nein, aber noch habe ich ein wenig Geduld !
    Ich hoffe auf den Frühling und Sommer und damit verbunden weniger Geräusche !
    Vielleicht sollten wir vom Forum aus eine Mail an Audi mit allen KFZ Besitzern zusammen verfassen ?
    Gruss
    Mammatempo

    Update Thema Bremse:
    Die Audi Kundenbetreung hat klar festgestellt, dass der RS ein Quietschproblem hat und leider derzeit und auf absehbare Zeit keine Lösung hat. :cursing:
    Audi hat mir einen Gutschein als Schmerzensgeld angeboten und mich um Verständnis gebeten.


    Gruß


    Mammatempo

    Hallo
    Die beiden Autos zu vergleichen ist eigentlich Leicht:
    Beide in der Garage ist der perfekte Mix
    1. Bock auf Fun, Speed und Sound - TTRS
    2. Kilometer fressen mit Komfort und Druck - S5


    Ich Wechsel zwischen den beiden, wobei ich immer öfter den RS auch unter der Woche für Dienstfahrten nehme...
    Wenn der Termin im Sauerland oder im Bergischen ist, muss der RS und die DKV Karte der Firma herhalten..


    Wenn möglich würde ich den RS an deiner Stelle behalten und mir einen S5 für den Alltag gönnen


    Gruß


    Mammatempo

    Mit Geschwindigkeit ist das wie mit der Leistung:
    Erst Überraschung, dann Gewöhnung und dann Langeweile....
    Alles oberhalb von 260 bis 270 wird unentspannt, aber nicht wegen der Geschwindigkeit sonder wegen der Gefahr der anderen Verkehrsteilnehmer...


    Gruß


    Mammatempo

    Update Bremen TTRS


    Nach jetzigem Stand mit allen aktuellen Veränderungen durch Audi ist das quietschen der Bremen immer noch nicht weg.


    Ich hatte einen Anruf der Kundenbetreuung von Audi der sehr aufschlussreich und ehrlich war.


    Fakt ist, dass Problem ist bekannt und Audi hat derzeit keine Lösung.


    Es wurde klar auf den Punkt gebracht und nicht herum geredet.


    Wann eine Lösung zur Verfügung steht ist derzeit vollkommen unklar.


    Audi steht aber bereit durch ein finanzielles Entgegenkommen die Schmerzen bis zur Lösung des Problems zu lindern...


    Ich werde wieder berichten


    Gruß


    Mammatempo

    Ich kenne nur noch ein Auto mit so einer Theke:


    Subaru Impreza WRX STI....


    Allerdings sind diese monströsen Anbauten schon teilweise grenzwertig.


    Mir persönlich gefällt das auf dem 4.0 schon, aber der hat ja auch nachweislich die Leistung für die Notwendigkeit der Theke


    Gruß


    Mammatempo

    TTRSDP


    Ich habe auch das MR Fahrwerk ab Werk verbaut und keine Probleme. Bei der Lösung der Unterbrechung der Stromzufuhr zur Klappe wir die S-Taste nicht anders angesteuert.


    Wenn der Stromkreis nicht unterbrochen ist funktioniert der Schalter wie von AUDI vorgegeben. Wenn er unterbrochen ist ist nur die Klappe auf ohne Fahrwerksveränderungen


    Gruß


    Mammatempo

    S/ist/nicht/genug: Ultimate Shifter


    Nick33: Alushifter


    TTRS_88: Alushifter


    Bostrom2: Alushifter Ausführung: silber


    mtm-tts: Alushifter


    Christopher: Shifter S


    Audi 3T:


    Mammatempo : Alushifter Ausführung: silber

    Hallo Admin,
    Oft sieht einer von uns einen TT Fahrer und stellt sich dann die Frage ob der im Forum unterwegs ist.
    Gibt es eine Möglichkeit oder auch den Wunsch der anderen eine gezielt Suchfunktion nach Kennzeichen einzurichten ?


    Gruß


    Mammatempo

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum !


    Ich würde immer einen neuen RS kaufe, da die Vorführer nur dem Zweck dienen, den Kunden das mögliche zu zeigen.


    Welcher Kunde nimmt Rücksicht auf warmlaufphasen etc....


    Andere Möglichkeit ist von einem Bekannten mit Historie einen abzukaufen.


    Ich hatte einen Werkswagen tum Teste, 10.000 km drauf und der war schon komplett mit Bremsen und Getriebe fertig.


    Dann lieber noch sparen oder abspecken !


    Gruß


    Mammatempo