Folierung ist gut, die Pfelge ist relativ problemlos, wobei ich zur Langzeithaltbarkeit noch nichts sagen kann.
Gruß
Mammatempo
Folierung ist gut, die Pfelge ist relativ problemlos, wobei ich zur Langzeithaltbarkeit noch nichts sagen kann.
Gruß
Mammatempo
Hallo an die Gemeinde !
Nachdem die Sonne nun auch in diesem Jahr mal den Weg ins Ruhrgebiet gefunden hat habe ich ein paar Fotos gemacht !
Gruß
Mammatempo
carbon
Wann hattest du denn mit deinem Händler schon Kontakt ?
Ich dachte es würde noch dauern mit dem Update ?
Gruß
Mammatempo
Dann sind wir nach jetzigem Stand zu 8 oder ?
Gruß
Mammatempo
Feines Teil und eine Farbe für Männer mit Eiern....
Gruß
Mammatempo
Chris lass doch einfach eine Probefahrt entscheiden !
Alle Modelle sind auf ihre Art Top
Gruß
Mammatempo
So wie es aussieht bin ich auch dabei !
Gruß
Mammatempo
Klar wird die Bremse getauscht, ansonsten gibt's aufs Maul !
Ich finde die Info klasse !
Ich werde meine Ceramic dann wohl wieder gegen die neue Bremse von Audi tauschen..... ,-)
oder doch nicht ?
Nee, tauschen werde ich nur meine Stahlbremse gegen ein neues Modell und die dann verkaufen !
Gruß
Mammatempo
Da haben die bei Audi doch wirklich den Winter übersprungen und den 1.April gehabt als die dem Serviceberater das erzählt haben !
Thema Bremsen ist durch bei dem Modell...
Gruß
Mammatempo
danez
Mach ich gerne, nur musst du diesem Ding am Hinmel mal wieder sagen dass es auftauchen soll !
Im Ruhrgebiet haben wir die Sonne dieses Jahr noch nicht zu Gesicht bekommen !
Gruß
Mammatempo
"Mit die Deutsch....."
Kurz zum Thema merkt man die Bremse im Fahrverhalten :
Die Gewichtsreduzierung an der Vorderachse ist schon deutlich spürbar. Der Wagen gewinnt an Agilität !
chris : Erklär Sabrina bitte nicht die LC, weil Sie ansonsten wohl nicht mehr normal losfahren will.
Zudem ist die LC mit Winterreifen und nasser Fahrbahn blöd
Ich habe das gestern auf dem Weg von Essen nochmal probiert, und erst ab dem dritten Gang entsprach der Tacho der echten Geschwindigkeit....
Feuchte Fahrbahn und Winterreifen geht voll im ersten und zweiten Gang nichts !
Gruss
Mammatempo
Chris und Sabrina sind immer noch im Bremsenwahn!!!!
Ich habe ein Foto einer baugleichen Bremsen mit einer OZ Felge in vernünftiger Qualität !
Wir warten allen auf das Foto von Bella 2 komplett ...
Gruß
Mammatempo
Hallo Dennis,
Willkommen im Forum
Allzeit gute Fahrt !
Gruss
Mammatempo
P.S. Leck mich am Arsch - Du bist halb so alt wie ich
Ich kann nur bestätigen das der 2.0 von Mickman sehr gut gelaufen ist !!!
Gruß
Mammatempo
Ich habe Geotechnik und angewandte Geologie studiert und bin Selbstständig im Bereich Spezialtiefbau
Wir sind die Jungs mit den richtig großen Bohrgeräten (ab 50 t aufwärts) und kümmern uns um Pfahlgründungen für Brücken und Hochhäuser sowie große Innerstädtische Baugruben
Spannender Job, weil der Baugrund immer anders ist und nie das macht was wir eigentlich von ihm wollen !
Wer mehr Infos möchte einfach mal unsere Facebook Seite celler Grundbau GmbH aufsuchen !
Gruss
Mammatempo
Respekt an den Meister !
Ich habe das Projekt ja teilweise in der Entstehung gesehen und was daraus gewordenen ist !
Hinten gefällt mir nicht so toll, aber vorne ist es schon echt Super geworden !
Gruß
Mammatempo