Kann ich bestätigen. Habe auch schon mal einen neuen M3 am TTRS hängen gehabt.
Bin ihm beim Beschleunigen ganz schön weg gefahren ...
Beiträge von To-ni
-
-
@ Oliver
Beläge ca 700,00€
Scheiben etwas über 4000,00€ pro Stück -
@ raveneins
könnten bei deinem Fahrstil auch 30 Sekunden sein -
Die Keramikscheiben sind jetzt da, werde sie nächste Woche montieren, mit dem originalen Bremssattel und Keramikbelägen.
-
So, bin heute ca 300 km gefahren erst in D und dann in S Modus, mindestens 10x vollbeschleunigt.
Einmal von 80 auf 273 km/h .... alles ohne Probleme .
Mir ist nur aufgefallen, dass er da schon bei 6500 hochschaltet, wobei er manuell laut Schaltanzeige erst ab 6800-7000 rot wird und ich dann immer erst geschaltet habe :lesen :cruisen -
Angeblich war der Ladedruck zu hoch,soll nur noch das Auto schalten lassen vorerst?
-
So Testfahrt geht weiter
-
das mit den Winterreifen ist nur eine Vermutung von mir
-
Also laut meinem AZ, die mit Audi nochmal telefoniert und Rücksprache gehalten haben, können die das für 50,00€ bei mir freischalten.
-
Es kam n vielleicht auch an meinen 20" Winterreifen liegen ...... schauen wir mal
-
Nur mal so am Rande:
Mein AZ möchte für das Freischalten der Verkehrszeichenerkennung 50,00€.
O-Led wollen sie nächste Woche mal testen, ob man die nur umstecken muss ???!!!?? -
So Teil zwei der Geschichte konnte beim Teil eins leider nicht mehr schreiben Handy nahm keine Buchstaben mehr an !?
Bei der Rückfahrt hab ich viermal voll beschleunigt ....kein Problem, aber beim nächsten mal gleiches Spiel wieder. Wieder Notprogramm... Ich werde morgen mal zum
fahren. Fehlerspeicher auslesen lassen!
ps -
So 3500 km bin ich jetzt schon ohne ein Problem, aber mit viel Spaß gefahren !
Dann kam der heutige Tag auf der A3 Richtung Frankfurt. Bin mit ca 220 über ne Autobahnbrücke gefahren war ein kleiner Versatz,
....plötzlich Warnung ⚠️ Stand kurz (Probleme mit dem antriebsstrank Service aufsuchen) Auto lief nur noch im Notprogramm nächsten Parkplatz angesteuert, Auto aus und angeschaltet -
Der Golf R ist Geschäftswagen und
die Audis sind private Spielzeuge -
@ R8PTOR
wollte eigentlich alles entfernen, aber ich fand, dass es irgendwie etwas hat, deswegen habe ich erst mal ne Pause eingelegt :popcorn: -
@ salmiak
also Serie hat er es leider nicht, ist nur im Navi
sichtbar
Gruß To-ni -
:tippen Meinte natürlich montiert kann es aber nicht mehr ändern
-
Heute wurden die Winterreifen montieren
-
@ 1977 coach bin jetzt etwas über 800 km gefahren und finde, dass die 20" Felgen und das MR gut harmonieren, besser als beim 8j.
Gruß To-ni -
Dann fang ich mal an