Beiträge von Lordixhorn

Man könnte es selber laminieren wenn man ein klein wenig Handwerklich begabt ist .

Ich habe selber mit Carbon gearbeitet aber habe leider nicht mehr genug zeig, hier ist ein Bild von einem Ipod Touch Case.

Es war mein erster Versuch und ich war so Blöd und habe das Carbon angeschliffen deswegen ist es nicht so schön aber die nachfolgenden Teile waren wirklich schön .

Teile selber bauen ist Problematisch wegen dem TÜV aber laminieren müsste eig erlaubt sein .

Ich habe hier schon etwas im Forum gestöbert aber bin nicht so richtig fündig geworden .
    Gibt es Jemanden der eine RS Stoßstange an seinen TTS verbaut hat ?
    Ich habe Oft gelesen das dies nicht möglich ist da man etwas wegschneiden muss könnte mir jemand das schildern ?
    Muss ich nur an der neuen Stoßstange was wegschneiden oder an meinem TTS ? ;(

Ich möchte die RS Stoßstange nicht verbauen um zu zeigen was für einen tollen TT RS ich habe, sondern nur weil sie mir äußerlich viel besser gefällt und ich auch nicht das nötige Geld habe mir gleich einen RS zu kaufen . ;)

Moin ;)

Wollte mich auch nur kurz vorstellen .
    Hab mir einen Audi TTS für Dienstag beim Händler reserviert und werde ihn höchstwahrscheinlich kaufen und wollte jetzt schonmal dem Forum beitreten .

Lg !