das erste Bild ist der Hammer
![]()
wart ihr nicht 2011 am Wörthersee aufm Bauernhof?^^
Servus,
meinst du jetzt das Auto direkt oder mich ? Das Auto war am See, aber wo genau er "beheimatet" war, kann ich dir jetzt nicht sagen
das erste Bild ist der Hammer
![]()
wart ihr nicht 2011 am Wörthersee aufm Bauernhof?^^
Servus,
meinst du jetzt das Auto direkt oder mich ? Das Auto war am See, aber wo genau er "beheimatet" war, kann ich dir jetzt nicht sagen
Mal wieder etwas Stoff für die Augen. Hat richtig spaß gemacht das Teil, nur reinpassen tu ich nicht optimal
@raxel:
das in der PS Region, in der sich der Golf bewegt, mit kostspieligen Schäden zu rechnen ist, muss man sich von vornherein im klaren sein. Die Meisten, die Ihren R aufblaßen, sind froh wenn er die Hälfte von deiner angegebenen Laufleistung übersteht
Zum Thema robust: Motor/Turbos usw. ist ja alles nichts neues...Das gab es mit anderer Abstimmung damals schon im Ver R36. Nur da war eben das Problem, einmal alle Gänge durchgezogen, war Feierabend mit dem Getriebe. Und das soll jetzt nicht mehr der Fall sein, dank dem DQ500.
Wenn man schreibt "schon 50 Kickstarts", dann bezieht sich das auf das Verhältniss zu einem DQ250
Der da wäre ? Schon vor dem DQ 500 gab es Getriebe mit über 600 NM. Du darfst nicht vergessen, das kein Seriengetriebe in dem Golf steckt, sondern ein verstärktes.
Die Gerüchte Küche brodelt. Ich frage mich immer wer so tolle Gerüchte in die Welt setzt, das z.b. schon das 3 Getriebe verbaut wurde Das war beim alten R36 Biturbo so, das wenn man alle Gänge einmal ausfährt, ein Getriebewechsel anstand. Der jetzige HGP Golf hat schon über 50 Launch Control Starts hinter sich, wurde bei GRIP/Auto-Bild Sportskars usw malträtiert und läuft immernoch mit dem ersten Getriebe (was ja die größte Schwachstelle an den Fahrzeugen war).
Ich finde es einfach nur respektabel, was Herr Gräf und Co. mit dem Getriebeumbau geleistet haben. Da steckt eine Menge Zeit und Herzblut dahinter, was natürlich seinen Preis hat. Dennoch gibt es schon 5 Bestellungen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen dann ja mal auf freier Wildbahn.
P.S: Jetzt bin ich mal gespannt, ob ein anderer Tuner ebenfalls mit dem neuen Getriebe gleiches tun wird und wenn ja, wielange das dauert.
Servus,
so, hatte neulich den TTRS von Michael Köhler vor der Linse, aber seht selbst...
Servus,
hier mal der Teaser zu unserer Wörthersee DVD zum See 2012, viel Spaß.
So, das ganze mal wieder aus de Versenkung holen
Nabend,
in diesem Thread werde Ich bei neuen Uploads die Videos posten. Ab und an ist auch ein Audi mit dabei, jetzt fangen wir aber mal mit einem netten Golf 4 R32 BiTurbo Dsg an, viel spaß
http://www.youtube.com/watch?v=4zmkRrfyZpU
Grüße
Servus
naja, warum auch nicht Zeig doch mal paar Bilder von deinem Geschoss und evtl. paar Details
Servus,
jaja der Ferrari, kurzer Blick in Rückspiegel und dann kam für Ihn nur links oder rechts abbiegen in betracht
Hier noch ein Bild
Servus,
nachdem das schöne Herbstwetter einfach nicht Abreisen möchte, gab es heute nochmal ein shooting mit dem User "perforce"...Hier mal das erste Ergebnis.
Grüße
Glückwunsch zum RS Gerade als roadster stell ich mir den SOund einfach spitze vor. Da krieg man doch sicher hscon vor jeder noch so kleinen Unterführung ein Grinsen im Gesicht
Knitterfreie fahrt jedenfalls !
Servus,
den Thread hier auch mal wiederbeleben
Jetzt gehen die Machtkämpfe hier also auch los...fangt lieber erst garnicht damit an, es ist eh ein Endloses Thema
Und mal eben paar Werte Vergleichen ist auch nicht, ich denke nicht das beide Autos mit gleichen Komponenten/Verdichtung usw. gelaufen sind
Grüße
Servus,
so dann kommen wir zum 2. Shooting vom letzten Wochenende, mit einem weißen TTRS, der ein paar Details umlackiert bekommen hat. Vielleicht fällt es dem ein oder anderen ja auf. Viel spaß damit !
Hier seht Ihr Sie mal kurz im Video von ihrem 2. Auto..
http://www.youtube.com/watch?v=ksrRczcHyl8&feature=channel_video_title
Stealth. Ja genau ist in Nürnberg.
Schöne Bilder, aber schlimme Farbe
Leider erkennt man die matte Farbe nicht auf den Bildern bzw. erst auf dem zweiten Blick.
Servus,
auf den ersten Blick sicher etwas schwer zu identifizieren, dennoch fallen bei Matt Lacken ja die Spiegelungen viel geringer aus, von daher erkennt man es doch wieder recht gut
Ist es ein Freifahrtsschein für die Farbe, wenn das Auto eine Dame fährt ?
Servus,
am letzten Wochenende hatten wir ein Fotoshooting mit diesem Geschoss (siehe Bilder). Zur Zeit stehen gut 620 PS bereit wenn man auf das Pedal drückt. Die Folierung tut zum Sound ihren rest