Laut ETKA 1410 oder 1413, je nachdem was der jeweilige Hersteller des Riemens anbietet. Die paar Millimeter Unterschied sollte aber die Spannrolle locker ausgleichen. Schneid den alten Riemen doch durch und miss ihn nach. Wahrscheinlich hat es sich aber auch schon gelängt.
Beiträge von Sauerländer
-
-
Zur Not bestellen und dann ausmessen. so teuer ist das nicht.....
-
Handelt es sich beim Intake/ Outtake nicht eigentlich um Inlet / Outlet direkt am Turbolader oder was ist wirklich damit gemeint?
-
Dreisatz:
252 km/h / 6000 x 7000 = 294 km/h
Wenn denn die Instrumente genau anzeigen würden
-
So viel ich weiß, haben die Meyle HD Koppelstangen größere Kugelgelenke. Die Abmessungen und Gewinde entsprechen aber natürlich den Originalteilen.
-
Ich bin ein Freund von verstärkten Meyle HD Teilen.
-
Lennestadt, Kreis Olpe
-
Laut KBA:
7967 Hersteller Quattro
1860 Hersteller Audi Sport
-
Das werde ich dann auch mal ausprobieren!
-
Habe ich auch und bei mir schleift es manchmal beim einfedern kurz, aber nur mit den Michelin PS4
-
Welche Einpresstiefe haben deine Felgen?
-
Seit ich von Conti SportContact 5 auf Michelin Pilot Sport 4 umgestiegen bin schleift es hinten auch manchmal etwas. Die Reifengröße ist 255/35-19 bei Serienfelgen, Serienfahrwerk und ohne Spurverbreiterungen. Es ist ein 2009er TTS mit Magnetic Ride..
Bei mir liegt es definitiv an den Reifen. Die Michelin scheinen etwas breiter zu sein als die Continental.
-
Wenn so eine große Schraube fehlt sollte man am Fahrzeug irgend etwas merken oder hören. Die Schraube ist ja nicht zum Spaß da. Ich denke, dass die Schraube schon vorher auf der Straße lag!
-
Am besten die Xenonbrenner in beiden Scheinwerfern tauschen sonst hast du hinterher Farbunterschiede im Licht.
-
Ich würde die Katüberwachung rausprogrammieren lassen. Die Stecker sind Mist!
-
Dafür gibt es je nach Baujahr am Schalter ein extra Rädchen DRL
-
Es könnte sein, dass die Software des Motorsteuergerätes die Pumpe absichtlich nicht ansteuert da es nicht nötig ist. Man könnte ja mal ein paar Tage mit einer angeschlossenem Prüflampe fahren.
-
Kann man die Pumpe nicht über die Stellglieddiagnose ansteuern?
-
Häng doch einfach vorne ein Ladegerät dran während du hinten die Batterie tauschst....
-
Der Drehmomentbegrenzer in der Getriebesoftware muss bei einem Motortuning auf jedem Fall gemacht werden. Der Rest ist Geschmackssache, ich halte von den ganzen anderen Änderungen nichts.