Beiträge von mk79

Zitat

Merkst du wirklich nen Unterschied?
    Mir ist bisher eigentlich keine Verbesserung der Straßenlage aufgefallen, bin aber auch selten auf der Autobahn.

Ich habe das auch erst auf der Autobahn ab ca. 180 km/h gemerkt. Da gibt es bei mir in der Nähe eine schnelle Kurve in der das Heck, vorher mit dem ausfahrbaren Spoiler, immer unruhig war. Jetzt nicht mehr.

Moin, melde mich nach Ewigkeiten mal wieder. Habe meinem TT mittlerweile das komplette S-Line Facelift Karosseriepaket verpasst. Zusätzlich noch den Original Audi Zubehör Heckspoiler. Außerdem habe ich noch auf die TTRS Bremsanlage gewechselt. Bin mittlerweile schon ganz zufrieden damit. Jetzt soll er noch etwas tiefer. Da bin ich mir allerdings über das wie noch nicht ganz sicher. Habe die H&R Federn schon hier liegen, aber ich liebäugle noch mit dem Bilstein B16. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das dann nicht doch zu hart wird. Tja, und dann habe ich gerade günstig einen Satz ATS GTR Felgen in 9x19 erstanden, allerdings in ET42. Muss im Frühjahr dann mal schauen wie das mit 245ern passt.

Hallo in die Runde,
    ist ja voll interessant was sich hier so alles tummelt. ;)

Bin staatlich geprüfter Techniker für Energietechnik und Prozessautomatisation. Als Abteilungsleiter bin ich bei meinem Brötchengeber (Umwelttechnik - Abluftreinigung für die Industrie) für die komplette E-Technik verantwortlich.

Markus

Danke für die vielen Antworten und Tips ;) . Tiefer soll er in jedem Fall noch. Stimmt schon das die Felgen sehr zierlich wirken. Möchte sie noch dunkel (schwarz oder anthrazit) pulvern lassen, dann wirken sie auch nicht mehr so schmächtig. Allerdings wollte ich halt lieber leichte Felgen, die natürlich zwangsläufig etwas zierlicher sind.

@Hothouse: Deine Felgen gefallen mir auch sehr gut. Was sind das für welche, die kenne ich noch garnicht. Weißt du vielleicht was die wiegen?
    Hab gesehen das du die IS-Racing Bremsanlage hast. Wie geht denn die?

MfG Markus

Neue Sommerschuhe:

Lenso DC5 in 8,5x19 mit Honkook S1 Evo in 245/35 19. Das ganze Rad wiegt mit neuen Reifen 21kg. Das Winterrad oben im Bild hat mit neuen Michelin 25kg gewogen. Habe also 4kg pro Rad gespart! Die Felgen haben sogar ABE und sind im Moment für ca. 130 € pro Stück zu bekommen.

MfG Markus

Hallo,
    nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese habe ich mir nach langem suchen auch endlich meinen TT gegönnt. Kurz zu mir, ich wohne in Gießen in Mittelhessen bin 32 Jahre alt und leitender Angestellter in einem Unternehmen für Umwelttechnik. Jetzt aber zum wesentlichen, meinem TT. 8)

TT 3.2 Quattro
    BJ. 2006
    Silber
    Leder / Alcantara Innenausstattung
    Erweitertes Lederpacket
    Magnetic Ride (I love it!)
    BNS Navi
    6 Fach Wechsler
    Bose
    Tempomat
    Multifunktionslenkrad
    SDS

Was noch gemacht wird:
    Federn von H&R
    Lenso DC5 8,5x19 mit 245/35/19 (Geheimtip: 10,3 kg pro Felge, der Satz momentan für 500€ mit ABE)
    Custom Chips Tuning
    Andere Front
    Fester Heckspoiler

So, das war's erstmal. Hier noch ein Foto von meinem kleinen.

Markus