Beiträge von pM!

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein riesen problem. Samstag hatte ich ein Softwaretermin mit Downpipe, wurde alles Problemlos eingebaut und übertragen. Ich fuhr Sa und So normal rum max 4000U/min einmal gab ich ihm von 50km/h bis 200Km/h feuer.
    Montag wollte ich in die Arbeit Fahren als ich ihn Startete lief er auf 400U/min und es rauchte stark aus dem Auspuff weiß, dann machte ich ihn sofort wieder aus leider musste ich dann feststellen das nach dem öffnen der V-Band schelle Öl in der Downpipe ist (ca 20ml).
    Vor ca 4 wochen musste ich öl nachfüllen 0,5L nach 11500 Km also war der turbolader da noch gut.


    Mein TTS BJ 01.2010 hat nur noch die Mobilitätsgarantie.


    Was soll ich jetzt tun es kann doch nicht sein das ich nach 2 Tagen und 104km mit der Software einen Turboschaden habe? Es wurde auch von einem Namhaften Softwaretuner gemacht also nicht so ein 0815.


    SUV ist nicht Defekt, weil mein Tuner meinte das es defekt war und somit der lader zuviel druck hatte?

    Wie versprochen hier sind die ersten Bilder :)


    Ich weiß er ist zu hoch ;) Federn brauch ich noch oder was meint ihr? ich möchte das MCR Fahrwerk nicht rausreißen weil ich das fahrverhalten super finde :(



    Danke :)


    ja diese Winterfelgen sind auch überhaubt nicht mein Fall wenn ich die Sommerfelgen draufmache kommen sofort Bilder online ;)

    TTS S-Tronic 2010 Serie


    Fahre ca. 10% im Stadtverkehr mein weg zur Arbeit beträgt leider nur 8km :( d.h. Ölltemperatur ca. 60 C lass ihn dann immer noch im stand 10 min nachlaufen. Meine Fahrweise zur Arbeit ist sehr sparsam ansonsten sparsam mit ab und zu ca 25% der Fahrt mit Pfeffer.


    shell 98 laut Fis= 11,5L laut Tankbuch = 10,68L Reichweite im Durchschnitt 478 km

    Ich habe einen Schalter und kann wegen Drehmomentreduzierung nichts sagen, aber bei mir wurden fast 343 PS auf dem Dynojet gemessen mit AGA, Downpipe, Luftfilter und PCV-Fix.


    Nur "Chip" hatte er 325 PS, haben wir aber aus Haltbarkeitsgründen auf ca. 320 PS reduziert.



    Wo hast du das ganze machen lassen bzw. Welche Hersteller hast du verwendet bei der AGA, Downpipe und Luftfilter?





    Lg Manuel

    Hallo Allerseits,


    ich bin Manuel 24 jahre der Neue aus Bayern sowie neuer besitzer eines TTS.
    Ich bin Maschinenbaumeister und arbeite in einer Einzelfertigung.
    Mein erstes Fahrzeug war ein Golf 3 75PS dann kam der Audi A4 1.8T 2004 und jetzt der TT :)



    Audi TTS 2010


    Ibisweiß
    S-Tronic
    Privacy Verglasung
    Colorverglasung
    Sitzheizung
    Multifunktionslenkrad
    Handyvorbereitung Bluetooth
    Einparkhilfe PDC
    Tempomat
    Sprachdialogsystem
    Sitzbezug: schwarz
    Armaturentafel: schwarz-schwarz
    Teppichboden: schwarz
    Himmel: schwarz
    Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design Reifen 255/35 R 19
    Leder Feinnappa
    LED-Innenlichtpaket
    Schalensitze vorn Audi exclusive
    Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
    Erweitertes Lederpaket
    Navigationssystem RNS-E mit Farbbildschirm 2010 (Media Taste) Navigations-DVD 2012
    BOSE Surround Sound







    Lg