Beiträge von Sun Cowboy
-
-
Hab mal ne Frage? Warum Russt der so?
........Loser83 kommt sicher vom "Nachbrenner "

-
Habe auch wieder mit Training begonnen.
Ich weis jedoch noch nicht ob Ich mit der Esserei auch acht geben werde.(lieber noch häter trainieren)
Wie Ich schon geschrieben hab, kann Ich mich nicht mehr so aufraffen. Also habe Ich mir wieder ein Ziel gesetzt.
Ziel sind auf 80 kg runter und am Ende fünf Runden durchhalten. Ich will eine Kombi Kraft und ausdauer.
Schaut euch mal den Michael Schubov auf youtube an, Ich Trainiere vorerst Donnstags bei ihm.
MfG
-
...............waren noch zeiten

163 cm und 84 KG hatte Ich, momentan hab Ich wieder mit leichten Training begonnen

Der Biss Ist aber weg ! Kann mich nicht mehr so aufraffen.Hmm
-
-
-
-
Saubere arbeit.
Stufe 1 Heckdiffusor in Carbon foliert

Stufe 2 Heckdiffusor in Carbon foliert
und mit Klarlack überzogen

wäre das möglich ??
-
-
Ich sehe schon den kleinen stand (beim Treffen) vor mir

Ich nehme auch welche

-
Ja ein Servus auch aus Straubing

Jungs wir holen wieder auf hier

-
Ja mir geht momentan ach so

zu deiner Frage:
Nach Reh-Unfall wurde:meine Motorhaube, linker Kotflügel , linke (neue Tür) und Stoßstange neu lackiert !! Je nach Licht schimmert es extrem Lila.
zu meiner Lösung:
Mein Lackierer meint, wenn er das rechte Seitenteil hinten bei-lackiert ist das nicht mehr zu sehen !!
das ist aber ........................ 
Mfg
-
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
2. crazysheep / ka. / max
3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian (ohne S5)
4. Brilli92 / vllt. Mitfahrer
5. Sun-Cowboy TT 3,2 / Christian + Bruder
6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole
7. Alexander/vllt Mitfahrerin (TTS/TT-RS)
8. DerLoser83 /2Personen / Manuel + Christiane
9. ErnstEiswuerfel & Co-Pilotin / TT Roadster / 2Personen / Tom & Uli
10. S/ist/nicht/genug / 2 Personen / Denis + Sabrina
11. kawa_mike + Beifahrerin / TTRS / Michael + Daniela
12. redronin / 1 Person / Jochen
13. patrick176 +1 Person
14. Reiner + 1 Pers.
15. TT660 / vorrauss. 2 Personen / Max + ??
16. Fossi /1xTT / 2 Personen
17. wizZzard / TT Roadster / 2 Personen
18. UBoxster / TTRS Roadster / 2 Personen
19. bembers340 / TTRS Coupe / 2 Personen
20. Turbospecht / TTRS Coupe / 2 Personen / Stefan und Marion
-
Nö das gibst nur im Pfaffensteiner Tunnel

-
Der TTRS unter den Akkuschraubern

Ich brech ab

-
Ihr seid so Krass

-
-
Servus Chris!
....nur in aller Kürze:
Immer wenn's um Lack geht, dann ..... naja....
Das Problem sind nicht irgendwelche Spritzbilder und UV-Einstrahlungen, sondern schlicht und einfach die vom jeweilgen Lackhersteller angebotenen Nuancen! Du hast, glaube ich, irgendein Braun-Perleffect. Geh' jetzt zu Deinem Lackierer, lass die Nuance per Spectrometer auslesen und ein Farbmusterblech spritzen. Dann siehst' Du ja in natura wie gut es passt (unbedingt auch %-tuale Abweichung laut Spectrometer beachten!) und lässt neben der Motorhaube auch die Oberseiten der vorderen Kotflügel lackieren (Farbangleich). Mehr kannst' net machen. Und das Ganze dann nächstes Frühjahr wieder.......
Ach ja btw: Fuer das Carbonschwarz-Metallic von BMW gibt's ueber ein Dutzend Varianten - ist aber eigentlich ja nur schwarz, gell.
Danke, genau das habe Ich meinen Lackierer erzählt, das die Farbe passt aber manchmal halt das Lila zu hefig Schimmert.
Jetzt hier genau liegt das Problem ! Lasse Ich jetzt das Seitenteil in dieser Farbe Lackieren ? Wo eigentlich Falsch ist !! Ich habe deswegen die Nach Lackierung noch aufgeschoben!
Weil sogar an der Stoßstange der Unterschied zu erkennen ist !
Das Thema Perfektionist hat ja Christian schon angeschnitten

-
-
Darf Ich mich mit rann hängen ?
Ich hatte vor kurzem einen Wildschaden -> Kotflügel und Tür wurde neu gemacht. Die Motorhaube neu Lackiert !
Also die Motorhaube sieht jetzt top aus !! Jedoch wurde das Seitenteil hinten nicht bei Lackiert.
Laut mein Lackierer ist kein Farbunterschied zu erkennen(Ich seh ihn aber) , jedoch ist er bereit das Seiten-Teil zu Lackieren !!
Laufe Ich jetzt Gefahr das Ich dann drei Farbunterschiede hab ?