Alles klar, besten Dank für eure Antworten!
Beiträge von Don Siven
-
-
Ich meine ja auch das Cabrio

-
Oh man ist das kompliziert... Da weiß man ja gar nicht mehr was man machen soll...
-
Tag zusammen,
Wie sieht das mit dem Vergleich vom Coupe zum Cabrio bei Geschwindigkeiten jenseits des 200/250kmh aus? Meine beim Cabrio im geschlossenen Zustand. Macht das dann noch Spaß oder ist das unangenehm laut?
Gruß und Dank Don
-
Das gute Ware nicht zum Discount Preis erhältlich ist, ist mir klar! Nur hat mich der Vergleich der ATE Scheiben mit den anderen im Preis verwundert. Vielleicht hatte ich es auch nur falsch verstanden.
-
So, letztes Statement für diesen Thread:Fahre morgen zu sls und lass wieder auf Serie rüsten.

Wenn ich einen neuen Tuner gefunden habe, gehts weiter.......
Wieso wieder umrüsten?!? Passt doch nicht?
-
Alles klar, danke. Aber im Vergleich zu den oben erwähnten ATE Pads ist der Preis ein wenig höher wenn ich mich nicht irre

-
Was sind diese MX72 Beläge für welche?
-
Ich glaub bei allen Modellen ab 2006 gibt es nur noch die AU über die Auslesung des Steuergerätes. Mein Z ist im Juni mit 200er Kats problemlos durchgekommen... Ohne ECU Anpassung für die Kats..
-
Ist ja auch die Frage was mit Alternative gemeint ist...
Identische Leistung, identischer Preis? Oder eventuell doch, wie bei mir z.B., die anderen Fahrzeuge zwischen denen ich mich entscheiden will...
Wenn ich den Betreff des Themas lese "EURE Alternativen" dann sehe ich das so, dass ich nach "MEINEN" Alternativen gefragt werde, welche ich mir anstelle des TTRS vorstelle.
-
Nissan 370Z, GTR oder M3...
Kann mich immer noch nicht entscheiden...
-
Ich denke ich werd mir dann wohl doch, wenn die Wahl auf den TT RS fällt, eher einen holen wo die Audi Schalen schon drin sind. Das mit dem Umbau lohnt sich ja nicht wirklich...
-
Hi!
vielen Dank für eure Infos!
Mir geht es bei den Sitzen nicht um Gewicht. Lediglich um das Aussehen. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Dachte nur die könnte man eventuell zu humanen Kosten nachrüsten. Dann wäre die Suche nach einem RS leichter weil ich auch einen mit den normalen Sitzen nehmen könnte.
-
Tag zusammen!
Was kosten die Schalensitze im Ersatzteileverkauf? Ist das ein großer Aufwand die normalen Sitze gegen die Schalensitze zu tauschen?!?
Danke für eure HIlfe
-
Bis jetzt noch nicht wirklich...
Denke final werd ich mich im Januar entscheiden.
-
Ich glaube alle Marken haben solche "Montags-Wagen" oder ähnliche Probleme. Das gibt es halt schon mal. Allerdings trennt sich dann bei der Bearbeitung solcher Probleme die Spreu vom Weizen.
Ich drück dir weiter die Daumen das das Problem schnell behoben wird oder du eine andere Lösung für diesen Zustand finden wirst.
-
Tausche R8 gegen TT Getriebe

-
Wenigstens etwas! Viel Glück!
-
Ist ja das was ich sage... Jeder Wagen und jede Marke hat so ihre Probleme mit bestimmten Fahrzeugen. Wichtig ist halt das der Service der Fachwerkstatt stimmt. Ich werd bei meinem Autokauf mir genau schriftlich geben lassen was alles in der Garantie drin ist und was nicht. Hoffe das die das vernünftig machen werden und nicht nur so ein standard Formular.
-
Erstmal, tut mir echt leid für dich. Hört sich echt sehr sehr ärgerlich an!!! Hoffe das es zu deiner Zufriedenheit schnellstens gelöst wird!!!
Aber eins kann ich mirtrotzdem nicht verkneifen...
Was ich mitlerweile hier so im Forum lese, und gerade dieser Beitrag, könnte man denken du hättest einen Nissan GTR gekauft
Neuwagen, Probleme und schlechter Kundenservice
Alles das was mir von den TT Fahrern in meinem Begrüßungsbeitrag über den GTR gesagt wurde und was am TT so viel besser sein sollte...
Sorry für OT, aber ist nicht gegen AUDI oder so gemeint!!! Nur das AUDI anscheinend auch nur mit Wasser kocht und da nicht alles rund läuft.