*LOL* ihr seit ja geil, das blau ist eine Originalfarbe VW/Audi???
Gibt es irgendwo TTS Bilder mit diesem Blau zu bestaunen?
*LOL* ihr seit ja geil, das blau ist eine Originalfarbe VW/Audi???
Gibt es irgendwo TTS Bilder mit diesem Blau zu bestaunen?
BINGO
genau Nogaroblau.. kann man das für den TTS bestellen??? Die Farbe ist wirklich schön - genau diese dürfte der TTS oben rechts sein oder?
Habe eben in Google nach Bildern geschaut - teilweise sind die Fahrzeuge da ohne Metalliceffekt - dann ist es nicht so schön!
Hm also ich hab Bilder von der UK Seite gesehen von Sprintblau - das ist nicht der gleiche Farbton... Sprintblau ist viel Heller ..
Ich glaube der User Blue Beauty hat das japanischklingende Blau?!
Grüsse
Stephan
Vielen Dank, echt tolle Begrüssung hier !!!!!
Bin ja schon super gespannt - wirklich.
Muss ja zugeben nach den vielen Bildern (Ibissweiss) und (Eissilber) hab ich anfangs das Audipersonal schon gestresst - Zuerst Silber dann umgeschrieben auf Weiss.. jetzt wieder Silber.... schlussendich denke ich ist das Silber für meinen Geschmack einfach Super.... HAMMER wäre ja dieses dunkle Blau Metallic das es bei uns irgendwie nicht zur Auswahl gibt?! Fängt mit H.. Blue an...
Grüsse
Stephan
ZitatOriginal von TTS-Muc
Dann mal herzlich willkommen!Glaube es kommt jemand, der den TTS ohne Extras bestellt oder was meinst Du genau mit "nicht in Standard Konfiguration"
Danke =)
Habe so Dinge wie Lederextra Packet, Reifendruck Kontrolle, Bose Soundsystem und noch ein paar Sachen zusätzlich ausgewählt - also nicht in Standart Konfiguration. Das meinte ich damit
Hallo Community
habe vor zwei Wochen das TTS Coupe mit S-Tronic in Eissilber Metallic bestellt.
Nun kann ich es kaum erwarten bis das schmucke Stück vor meiner Haustüre steht....
Zu meiner Person - ich bin der Stephan, komme aus dem Südbadischen, bin 25 und Wechsel von einem silbernen Stern auf einen silbernen Ringträger^^
Ich habe natürlich das Auto nicht in Standart Konfiguration gekauft, gerne könnte ihr näheres Erfahren wenn Fragen aufkommen!
Liebe Grüsse
Stephan
P.S.: Hab die Suche für die "Vorstellungsrunde" schon bemüht... Ergebnis: none