ich bezog mich auf deine Frage: "Muss es Quattro und DSG sein oder bleibt die Beliebtheit auch beim Frontkratzer als Handschalter?".
Da ich den Frontler ausgiebig Probe gefahren bin, wollte ich verhindern das du dich dann ärgerst. Ich hatte den Motor auch im A5 als Frontler und war unzufrieden mit der Traktion. Wenn dir Ausstattung und Optik wichtiger sind, gerne, jeder wie er mag. ![]()
Beiträge von SamoaJoe
-
-
Da hättest du dir den Threat auch sparen können
. Bist du mal einen Probe gefahren? -
würde auf jeden Fall den Quattro nehmen, der Frontantrieb hat mit den NM ganzschön zu kämpfen manchmal. DSG ist schön bei einem Alltagsauto aber mit dem Drehmoment kannst du ihn auch sehr schaltfaul fahren.
-
Alter Schwede...
für das Geld kannste dir ja ne K Sport Bremse einbauen lassen.
-
Herzlichen Glückwunsch,
Vielleicht habe ich es überlesen, aber was denn für eine motorisierung? -
Der A2 hat was sympathisches, ich freu mich immer wenn ich einen sehe.
Eine Apotheke bei uns hat einen ganzen A2 Fuhrpark seit viell 10 Jahren, die haben bestimmt auch gut was an km runter. -
Kommt mir auch alles sehr komisch vor, wie soll das überhaupt gehen? Hab erstmal zu einem unabhängigen Gutachter geraten.
-
Hallo Leute,
Habe ein kurioses Problem. Ein bekannter hatte einen Unfall mit seinem 1er BMW(8 Jahre alt, gerade frische Inspektion). Sein Motor lief, ein anderer fuhr ihm ordentlich gg die Tür (3000€ schaden). Fahrzeug konnte nicht mehr gestartet werden und wurde huckepack zu bmw geschleppt. Serviceleiter meinte das wäre normal, bei einem Unfall brennt die Sicherung zum Starten des Motors durch. Jetzt aber das kuriose: durch den Unfall ist wohl die Steuerkette runtergesprungen und der Sachverständige meint den Schaden zahlt die Versicherung nicht, da der Motor beim Unfall lief. Schaden ca 1700€. Kann das überhaupt sein? Hat bmw bei der inspektion versäumt die Steuerkette zu überprüfen? Rasseln war vor dem Unfall nicht zu vernehmen
-
Der Kofferaum ist doch nun groß und praktisch für ein Fahrzeug dieser Klasse????
-
meinst du Samoaorange? Dann kannstes in Zwickau anschauen
. Bin froh das ich die Farbe genommen habe, aber Misano mit der Kombi is auch sehr geil. Persönlich finde ich privacy Verglasung noch Pflicht. -
Sehr geil, ist die Farbe teurer als normal?
-
Alles Gute Deutschlands besten Brazzers Kunden

-
ja wie schon erwähnt hätte es bei mir auch 3-400 gekostet
-
Schöne Idee,
Espressomaschine als V8, V10 oder V12 Nachbau, komplett aus Aluminium gefertigt. Das Spitzenmodell kostet allerdings 10000€. https://www.tts-freunde.de/www.espressoveloce.com
-
Blackstar - Definition

-
könnte glatt vom roooobert sein

-
wo sind sie denn gleich? Karosserie? Rahmen? Interieur? Selbst die Aufhängung is anders und der alte GTI hatte auch kein valvelift und damit 80nm weniger als der TT. also komm
-
Ich hatte mal wegen dem clarion nx ohne laufwerk anggefragt. Kosten beliefen sich im Fachbetrieb auf 3-400€ inkl einbaurahmen, adapter, gps empfänger. Der Monteur riet mir aber wegen diverser Garantiefälle bei Clarion zu Alpine.Die User hier hatten aber noch keine Probleme.
-
Hoffe der war noch nich dabei

-
:rock: Antoine burtz