Beiträge von SamoaJoe
-
-
Kommt eben wie immer im Leben auf den Wirkungsgrad und nicht die Größe an
Netzqualität usw -
Für das Geld würde ich immer einen Unfallfreien nehmen. Und 1000€ für Gebrauchsspuren? Ne Stoßstange lackieren kostet bei uns 250-350€
-
Sonderausstattung laut Autobild: Trackkamera mit extra genauem gps
-
Hat APR jetzt nen richtigen Deutschland Stützpunkt oder wie läuft das ab ?
-
Gute Fahrt und viel Spass

-
Ihr müsst die Scheiben immer schön ölen, damit sie nicht rosten

-
Schade jetzt konnte ich ihn garnicht sehn, bei 15000km kannst du eigtl
Nur auf Sitzwangen, steinschläge Motorhaube/Nebelscheinwerfer, speckiges Lenkrad und Serviceheft achten. viel erfolg
-
Wartet erstmal ab

"Über das unten abgeflachte Multifunktionslenkrad mit Chromapplikationen lassen sich fast alle Funktionen des Infotainmentsystems steuern. Auch die Freitextsuche ist implementiert. Als zweites Bedieneinheit ist das MMI-Terminal auf der Mittelkonsole untergebracht. Hier kann der Fahrer über das "MMI Touch" durch Menüs und Karten scrollen – auch eine Zoom-Funktion wird angeboten. Künftig umgeben nur noch zwei statt vier Tasten den Dreh-/Drücksteller."
-
-
Herzlich willkommen, schöne Felgen
. Wie verstellst du dann bei dir das magnetic ride? -
Wünsch ich euch auch, genauso wie ein unfallfreies Jahr 2014
-
Warst du mit hgr unzufrieden oder warum dann zu revo?
-
Krank der sound

-
Die Farbe wäre sicher nicht meine erste Wahl, aber die Kombi sieht wirklich stark aus. Die Veränderungen werden auch sehr gut passen, obwohl ich gg entfernen der Ringe bin. Warum keine Privacy Verglasung ?
-
Schöne Brüste, so lang und dünn

-
hung du solltest vielleicht mal dein verhalten als Kunde überdenken. Kein Kostenvoranschlag, vorab überweisen ???? Kann mir schon vorstellen was da im Kopf des Tuners vorging, als da son freundlicher kleiner solventer asiate um die Ecke kam.
-
Als Experiment hätte mich mal der kontrast mit blau interessiert, z.b. ein tiefseeblau. Wenn du noch lust hast

-
Wirkt irgendwie wie mit der Dose Felgensilber von ATU drüber genebelt. Bitte rückrüsten

-
Die Frage bleibt offen ob alle TT das gleiche HS Getriebe haben