also ich werde mir diese anlage hier bestellen:
ist wohl ne echte rarrität in europa, aber hört sich richtig geil an wie ich finde!
und der preis ist auch ok...
also ich werde mir diese anlage hier bestellen:
ist wohl ne echte rarrität in europa, aber hört sich richtig geil an wie ich finde!
und der preis ist auch ok...
hat mittlerweile noch jemand diese anlage verbaut?
Machs dir nicht so schwer. Starte deinen TTRS und drücke die S-taste. Dann musst du bei laufendem Motor den schlauch ab ziehen damit die klappe offen bleibt. Jetzt einfach den schlauch mit etwas verstopfen, am besten etwas das sehr schwer rein geht! Dann steckst du den schlauch wieder drauf. Jetzt hast du die klappe immer offen, egal ob normal oder S-mode...
Ist gleich passiert und hört sich viel besser an
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Super, danke für die ausführliche Antwort. Wieviel wiegt denn die movit Scheibe im Vergleich zu der originalen? Bin dann mal auf deine Langzeit Erfahrung gespannt...
Was hast du denn für Beläge zu den movit Scheiben montiert?
Die Scheiben sind auch meine erste Wahl, bin mal auf deine Erfahrungen gespannt...
hat denn schon jemand die scheiben von is-racing verbaut?
sooo, nächste woche ist kw 45 und da sollte ja das bremsenupdate von audi kommen!
ich bin gespannt
Also mein Plus ist jetzt knapp zwei Monate alt und ich hab schwarz glänzende endrohre...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Mein plus stand auch genau an der Stelle
An welchen Stellen wird denn die Steinschlagschutzfolie geklebt? Nur an der Stoßstange oder auch die Motorhaube?
Und danach gibt es dann noch neue Scheiben
Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt...
Also ich hab mir den SainSpeed Mini Bluetooth OBD BUS bei Amazon bestellt. Hat nur gute Bewertungen...
hab heute auch ein angebot von movit bekommen und meins liegt über 200 euro unter deinem...
find den preis, wenn die scheiben dann halten sollten wirklich nicht sooo schlecht.
hätte jetzt mit knapp 2000 € mit belägen gerechnet.
der tausch macht ja erst mit den passenden belägen sinn!
wenn dann die bremse richtig funktioniert ist der preis aber auch ok!
wenn das bremsenupdate von movit dann endlich mal verfügbar ist
ja, er hat es jetzt zum glück hin bekommen!
man man, was für experten...
hallo,
mein rs ist gerade in der werke zwecks öl-wechsel.
mein händler ruft mich gerade an und meint das das Motul 8100 X-Cess 5W 40 angeblich keine freigabe für den TTRS hat!
es sollte auf 15000 km und jährlicher wechsel umgestellt werden.
hat jemand eventuell mal die seite aus der bedienungsanleitung und könnte die mal einstellen...
es steht ganz groß die VW 502 00 und 505 00 freigabe drauf auf dem öl!
bin auch schon lange am überlegen was ich dann machen werde wenn die super scheiben krumm sind.
bin ja zum glück noch am einfahren, aber nicht mehr lange
bei mir werden es dann wohl die movit oder brembo scheiben. finde es merkwürdig das die brembos noch niemand drauf hat...
Hallo an alle,
hab mir heute mal ein Angebot machen lassen da ich bei knapp 2000 km alle Öle wechseln lassen möchte.
was haltet ihr von dem Angebot?
Das Motoröl liefere ich selbst an...