Was zahlst du für die originalen Schläuche, die sind nämlich teurer als die von Fischer.
Gesendet von meinem GT-I9100
Was zahlst du für die originalen Schläuche, die sind nämlich teurer als die von Fischer.
Wenn du von der traglast hinkommst, spricht nichts gegen einen schmaleren reifen. Ist evtl weniger schwammig, da größerer Querschnitt bzw breitere Reifen eher zum schwammigen bzw. komfortablen Fahrgefühl beitragen. Zu schmal sollte es aber auch nicht sein. Nur wenn es rein um die Optik geht.
Im Endeffekt muss es ja ihm gefallen und nicht uns. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Sonst wäre es ja langweilig ![]()
Ja mit ttrs Bremse.
Ja so ist es leider, deswegen kann man das Kennzeichen entsprechend einfach befestigen. Ohne riesengroßem Klotz Rahmen. Sieht besser aus ![]()
Soweit mir bekannt ist, fahren einige Leute im Golf 5 7 6 GTI Forum die Felgen in 8x19 ET45. Diese passen knapp ohne Spurplatten.
Sollte hier nicht anders sein.
Gruß
Wie hast du es denn genau gemeint? :geschockt:
Ja reifen muss 235 /225 sein, dann passt es ![]()
Bomben ttrs. Sieht superb aus. Schöne tiefe.
Wer braucht das Kennzeichen. Wenn jemand das Nummernschild möchte, ist es egal wie es befestigt ist. Löcher im Kennzeichen und grill gehen garnicht.
Das Heck sieht top aus.
Sorry, Respekt vor der Arbeit aber optisch kann das leider nicht viel. Sieht aus wie ein Schneeschieber.
Das müsste passen.
Gruß
Ich würde auch diese ATU rahmenlosen Kennzeichenhalter montieren. Ist einfach und dezent.
Ich kann nichts negatives zum h&r sagen. Fahrwerk. Hatte früher das monotube, normale Version.
Gruß
Hammer Schoki, mit 20 Jahren tts, Respekt. So muss das sein.
Bilstein, kW und h&r, hier macht man nichts falsch. Rest alles Mist.
Einfach vorher anschleifen und anschließend lackieren. Lässt dir einen Aufkleber anfertigen und klebst es nach dem Lackieren drauf.
Gruß
Willkommen und viel Spaß hier. Stell doch paar pics online
Gruß
Wir haben die fensterheber am Wochenende auf beiden Seiten getauscht. Ging relativ einfach und hält jetzt hoffentlich einige Zeit. Kosten, ca. 200€
Gruß