Ich würde den grill vorher gut reinigen, anschließend mit gutem Wachs (zum Beispiel: Meguiars 16) wachsen und anschließend mit dem Meguiars Ultimate Quick Detailer behandeln. Das Wasser perlt nur noch ab und der Grill ist pflegeleicht.
Gruß
Ich würde den grill vorher gut reinigen, anschließend mit gutem Wachs (zum Beispiel: Meguiars 16) wachsen und anschließend mit dem Meguiars Ultimate Quick Detailer behandeln. Das Wasser perlt nur noch ab und der Grill ist pflegeleicht.
Gruß
Bilder sehen schön aus. Schön gepflegt dein Wagen. Die silber Details sind nice.
Gruß
Sieht super aus, mit den Schwellern kommt stimmig. WIeso machst du vorne keine TTRS Front hin, kommt noch mal aggressiver.
Gruß
Willkommen, der TT sieht super aus.
Gruß
Danke ![]()
Diffusor ist aus dem original Zubehör. Sieht imo richtig super aus :p
Braucht evtl noch jemand eine ttrs Front komplett inkl grill,. Wollte tauschen, habe die Idee allerdings verworfen. Alles neu.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100
Serienhöhe, wirkt auf den Bildern höher als er ist. Zu hell ![]()
Für mich der beste Reifen:
Hankook S1 Evo. Absolut top. Fahren wir bereits seit Jahren auf diversen Autos.
Zieht sich auch sehr schön und ist im Abrollgeräusch nicht so laut.
Gruß
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bilder folgen demnächst.
Bald werden die Sommerreifen wieder drauf gemacht. Eine TTS Bremsanlage für die VA und HA, inkl. Stahlflex.
Gruß
Ich benutze hierfür einen 2 Komponenten Lack. Dieser ist bis 150° hitzebeständig und lässt sich sehr gut anwenden. Diesen gibt es auch in jedem beliebigen RAL-Farbton. Damit haben wir z.B. schon viele Achsteile gestrichen um Rost zu vermeiden. Richtig gut.
Gruß
Hallo Leute,
ich bin der Dimi und komme aus der Nähe von Heidelberg. Bin schon länger hier angemeldet und dachte ich stelle mich mal vor. Ich fahre einen 2009er TT, 2,0 TFSI in Phantomschwarz.
Bilder vom Wagen werde ich demnächst machen und hier vorstellen.
Ich hoffe ich kann hier viel lernen bzw. mein Wissen entsprechend einbringen ![]()
Gruß