Nein. Die Seiten der Felgen sind ja dunkel . Das würde den Wert der Felgen halbieren ; ( und das muß ja nicht sein oder ?! Finde es so sehr stimmig.
Beiträge von Maxac
-
-
Das Tut es. Hatte die Idee das es ja beim Boxter auch in Wagenfarbe zu bestellen ist. Soll ja bei mir auch alles in weiß mir schwarz sein . Das Alu paßt für mich garnicht.
So hat jeder seinen Geschmack. -
Mir gefällt es. Ist ja auch weiß. Normal das es Hell ist. Mache den Tank Deckel aber in Carbon . Oder besser kenne jemanden der es macht
Muss ich aber msl Zeit für haben. -
Da hast Du recht. Musste in dem Anderen nur noch die Bilder von den Bügel Verkleidung posten da damals da Anfragen zu waren. Sonst finden Sie die Bilder ja eventuell nicht. In Zukunft wird es aber nur noch Diesen geben der alles Aktuelle zeigt. Lg Angelo
-
Ich persönlich finde MR mit Federn Ok. Wenn man eh nicht extrem tief möchte .
Aber alles Ansichtssache. Wie fast alles. -
Wenn Du kein MR hast , bestimmt ne gute Wahl.
-
Nun mal die Bilder

-
So, nun mal ein Paar bessere Bilder gemacht.
Lg Angelo. -
Warum es bei Einem so und den Anderen so ist kann ich dir nicht sagen. Mit MR und tiefer legen ist immer so ne Sache für sich. Die 20 mm bringen meiner Meinung fast nix ,genau wie die 30 mm. Liegt am MR da er nicht die angegebene Tiefe erreicht.
Bin mit den 50 mm sehr zufrieden da sie fast den gleichen komfort haben wie mit dem originalen, wenn nicht sogar besser und das bei mir mit 20 " -
Hallo habe die H&R Federn von SAT - Motorsport verbaut mit MR Bein TT.
Hab noch neue Teller bei mir Liegen. Die gehen aber nur bei den 30 Federn damit er hinten nicht zu tief ist. Hatten wir bei den 50 Federn auch getestet. Da waren Sie zu hoch und mit dem dünnen Tellern für mich ok. Kannst Du dir gerne mal Live ansehen. Komme ja aus Heinsberg.
Lg Angelo. -
Super Felgen , Die hab ich auch . Was für ne Reifenbreite fährst Du ? Stehen optisch so weit nach innen? LG Angelo.
-
Hab nun mal endlich den Spoiler verbaut. Und die Überrollbügel Verkleidung in Weiß. Bessere Bilder folgen noch

Lg Angelo.
-
Ich fliege Mitte August nach Dubai. Zu mindest ist es so geplant. Lg Angelo.
-
So. Hab meinen beim MJ 2011 codiert. Ist im STG 09 und steht nur " Heckspoiler verbaut" Haken raus und gut ist.
Lg Angelo.
-
Bis auf ein Lied von 20 geht nun alles. DANKE .
-
Ok. Versuche ich

-
Und wie geht das sorry. Die su Funktion geht über mein Handy nicht. Warum weiß ich auch nicht.
-
Hallo, hab eben mal 18 Leider auf meine 2Gb SDHC Karte geladen. Im PC sind aller vorhanden. Im RNSE werden aber nur 8 Leider angezeigt ?Habe die Karte vorher auch formatiert . Wo kann das Problem Liegen ??
Ist ein RNSE VON 211 mit dem neuesten SW Stand ?
LG Angelo.
-
Hallo. Habe gelesen das ab MJ 2011 der Spoiler im Stg 09 und nicht mehr im Stg 46 zu codieren ist. Wer kann das bestätigen?
LG Angelo.
-
Hallo habe Heute meinen festen spoiler bekommen. In der Montageanleitung steht das man am STG einen Kabel auspinnen muß? Und danach codieren? Hat das von Euch jemand gemacht? Oder nur codieren und gut ist ??
LG Angelo.