Das wird kein Problem sein. Guter Ort für nen Ausflug bei gutem Wetter; )
Beiträge von Maxac
-
-
Danke. Das hab ich gemeint. Wenn das Wetter gut ist gerne. Bist denn mit denen Wagen dabei? Dann sehen wir den mal live. Lg Angelo.
-
Ist nach was früh für treffen. Nach Ostern wird es bestimmt besser. Lg
-
Hallo Pascal. Ich bin es Angelo aus Aachen. Wann bist du denn mal am Ring oder eo kann ich deinen Wagen mal live sehen ?? Macht ihr wieder ein Treffen von der Ring Truppe? Hatte ich letztes Jahr zusätzlich gelesen. Lg Angelo.
-
Echt keiner Lust auf ein Treffen bei schönem Wetter in den kommenden Monaten ???
-
Hab ich gelesen. Kann da leider nicht. Lg
-
Wie schaut es denn 2015 mit einem Treffen in der Aachener Ecke aus ??? Wer hätte Lust ??
LG Angelo.
-
Hallo kann einen gebrauchten TTRS Spoiler kaufen. Möchte das Oberteil schwarz und das Unterteil und Halter weiß lackieren lasen. Wie bekomme ich das Oberteil ab und kann ich das Unterteil und Halter zusammen lassen zum lackieren? Und wie wird das Oberteil nach dem lackieren wieder angebracht ? ? Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Max.
-
Genau einfach mit der Hand ziehen. So mein lenkrad ist verabut. Hat 15 min gedauert und hat 30 euro gekostet. War auch kein problem das es ein! R8. Lenkad war und keines vom TT
-
Ja. Der muss runter. Ist aber nur gesteckt. Hab es ja wie auf dem Bild zu sehen schon von R8 auf S-Line getauscht. Das blöde Ding kostet ja nur 20 € Danke Audi. Bekomme es Samstag bei Audi verbaut. Lg Angelo
-
Das ist mir klar. Bin aber hier nur mit dem Handy on. Damit geht es leider nicht. Das ist mein Problem. Lach.
-
Meine Bilder sind zu groß. Lg
-
So meines abgeholt. Hab das mit B was ja zu meinem B von Wagen passt. Ab 2013 ist je ein facelift beim R8 gewesen. Wird das sein.
Kann dir das Bild per Mail oder WhatsApp senden. Hab nur Ray tel und da sind die Bilder zu groß. Lg Angelo.
-
ok, mach ich !!!
-
Lenkrad liegt noch bei Audi hab keinen büßten Angegeben. Nur tna und die Nummer und das es vom R8 ist
-
Muss ich Montag zu hause gucken. Bon das we. Nicht zu hause.
-
Ja. Ist schwarz. Mufu und für 6 Gang. Liste bei Audi 525€
-
Nicht ganz 500 Euro
LG Angelo
-
Hab mir nun auch das R8 Lenkrad bestellt. Mit teil glatt und Loch Leder. Einbau kostet 30 Euro. LG
-
Ist denn Morgen ( Freitag ) jemand da ?? LG Max