Also ich bin auf jeden Fall auch dabei. In meiner Region kenne ich auch sehr viele geile Strecken mit mehreren Pässen nacheinander. Und wenn man mehrere Stunden fahrt kann man auch die halbe Schweiz abklappern xD
Beiträge von SirShadowwolf
-
-
Find ich immer gut, schweizer Zuwachs im Forum. Wird sind viel zu wenige:P und wegen dem alter, ich bin auch erst 22;)
-
-
Mit imolagelb bin ich glaub der einzige. Mein alter war misanorot, was mir auch sehr gefällt.
-
Ich auch, werde im Juni 23:)
-
Wenn ich frei habe werde ich auch mit von der Partie sein. Zuerst dachte ich, dass die Anfahrt zu weit ist, aber es geht noch laut Google Maps^^ Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich frei habe am 2. Juni:D
-
Schade ist bei uns in der Schweiz nicht unbegrenzt auf der Autobahn^^
-
Willkommen im Forum. Hat ja lange genug gedauert bis endlich ein gelber zu uns findet.
Ist das die gebrauchte Exclusive Karre mit Schalensitzen und gelben Nähten die eh schon ein paar Mal gepostet wurde oder hast du neu bestellt?Nein ich habe keine Schalensitze, aber dafür sonst ziemlich alles
Die Schalensitze bieten nicht so viel Halt. Und ich wollte sowieso elektrische. -
Also ich habe intetrsse. Sehr gute idee. Und ich denke auch, dass pässe und in den bergen fahren wesentlich mehr spass macht als nur geradeaus, auch wenns halt nicht mit 250km/h ist:)
-
wow geil! Super geiler RS hast du mehr Bilder und in Groß!??!?!!?!?
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo zusammen
Ich bin 22 Jahre alt und aus der Schweiz. Seit einer Woche endlich auch einen
TTRS:)
Hier 2 Bilder: