Beiträge von phreak
-
-
Recht unkompliziert finde ich eine "Trägerplatte"
Bei mir hat ne dünne Aluplatte, die etwas kleiner als das Nummernschild ist 2 versenkte Löcher für die originalen Befestigungspunkte und das Nummernschuld bekommen. Dann hab ich die Platte leicht in Form des Grills gebogen und das Nummernschild noch auf die Platte geschraubt.
Musst dann nur eben die paar Schräubchen lösen und der steht ohne Nummernschild und zusätzliche Befestigungspunkte, Halterungen oder Ähnliches da, und sieht selbst mit Schild gut aus...
Falls du willst kann ich dir nen Foto hochladen, allerdings nur mit Schild, weil ich meins nie abnehme...
-
In einem anderen Zusammenhang sollte bei mir bei meinen vorigen Wagen die Software mal aktualisiert werden.
Habe mitgeteilt, dass ich das nicht möchte und musste denen das unterschreiben, damit ich meine halten konnte.
Nur werden die sich denken können warum... -
Willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft!
Du bist einen Tag zu spät, wie ich gelesen hatte war erst gestern ein treffen in essen...
-
Danke groot.
-
Neugierig machen und bis morgen zappeln lassen

-
Hatte kurz überlegt die Dinger auch zu bestellen, vielleicht könnten wir ne Sammelbestellung machen

...spaß bei Seite...sowas musste festgehalten werden, für mich unfassbar!

-
-
In dem Fall sind's zwar nur 7 Wochen statt der üblichen hinhaltenden 8, aber ich glaube Trotzdem an keine Lösung...
-
Update
ich kanns nicht mehr hören 
Egal wann ich Kontakt zu Audi aufgenommen habe, immer wird man auf ziemlich genau 8 Wochen vertröstet nach denen dieses Update erscheinen soll.
Im Mai waren es 8 Wochen (es handelte sich bereits um die "finale Testphase und nichts soll mehr gequietscht haben", als diese Phase dann um war im August dauerte es dann wieder 8 Wochen.
Komisch ist: 14 Tage bevor ich wiederholt angefragt habe, hatte ein Bekannter angefragt und ihm wurden ebenfalls 8 Wochen genannt. Also scheint egal wann man nachfragt das "erlösende Update" in 8 Wochen fertig zu sein...Denke inzwischen man sich die Idee, dass da was positives kommt von der Backe putzen.

Bleibt m. M. nach nur jedes Mal mächtig auf das Pedal zu stiefeln und sich mit den Quietschern und der Bremse abzufinden, oder die Anlage zu wechseln...
-
Sorry, hatte ich nicht gesehen und da ich so begeistert war hab ich es direkt gepostet :-/
-
-
ein herrliches Geräusch!
-
Da hat er Recht, wenn man immer volle Kanone den Anker wirft, zögert man die Quietscherei raus, aber bei mir zumindest ist se dann spätestens im Berufsverkehr, wenn das nicht geht wieder da!
Ich denke vor August brauchen wir gar nicht auf eine Neuerung warten

-
ALLES GUTE zum Geburtstag natürlich auch von mir quasi aus der Nachbarschaft
-
Ich hatte es so verstanden... Bypass Schalter aus = alles wie immer
Bypass Schalter aktiv = klappen permanent offen
Fragen dazu sollte man im Bypass thread stellen, die Jungs haben das zum Teil ja schon so laufen...
-
Schaut mal hier:
Falls der Link nicht funktioniert steinigt mich bitte nicht, aber aufm iPhone ist es etwas schwierig. Falls der Link tot ist sucht mal nach "ttrs klappensteuerung Bypass" da solltet ihr fündig werden denke ich.
-
Bin gespannt wenn mein RSplus im Dezember geliefert wird - hat dann aber Baujahr 2013 - ob dieser immer noch ein Quieschie wird
Vielleicht vergeht mir das grinsen auch noch
glaube nämlich dass nur mit einem ganz neuen Konzept des TT wirklich auch eine neue Bremse kommt. Den Input von den Audi Vertretungen DE, OE, CH usw. müssten doch schon seit Jahren im Werk eingeflossen sein. Bin kein Auto-Techniker, aber meine Gedanken gehen dahin wenn die Bremsen eines RS4, 5 oder R8 OK wären, warum kann man nicht einfach diese Bremse einbauen 
Also ich hatte nach der Abholung Spaß, bis ich nach ca 150 km Heimfahrt auf die erste Raststätte gefahren bin. Da hat's dann angefangen.
Aber angeblich wollen die das Problem ja jetzt in den Griff bekommen haben. Befinden sich laut deren Aussage ja in der finalen Testphase und die Fahrzeuge die die Änderung zu Testzwecken verbaut haben sollen angeblich keinen Mux mehr von sich gegeben haben.Fakt ist, wie es im Moment ist, ist es eigentlich nicht zu ertragen!
Ich drücke echt allen die A*bäckchen, dass es gar nicht erst anfängt zu quietschen bzw. für die bei denen es schon quietscht (inkl. mir selber) dass das mit der Neuerung die da kommt aus der Welt ist!!!Mein Freundlicher meinte zu mir, dass es sein könnte, dass die Plus Modelle wohl bereits mit der Änderung kommen, aber mit Gewissheit kann das denke ich keiner sagen.
Etwaige Fehler in diesem Beitrag bitte entschuldigen, habe ihn auf'm iPhone bei ner Zigarre verfasst

-
Das mit dem Kanten brechen haben se bei mir auch gemacht, inklusive Einbremsen...mit ähnlichem Resultat wie bei dir! War nicht ganz wieder zu Hause und Quietschie hat alles gegeben.
Ich hoffe mit dir!
-
das sollte aber noch nicht das neuste Update sein von dem aktuell die Rede ist, oder?