Beiträge von phreak

Also ich würde mir auch kein "TT" aufs Kennzeichen packen, dann haste doch spätestens beim Fahrzeugwechsel (falls es nicht wieder ein TT wird) das gleiche Problem und fängst wieder von vorn an ne entsprechend gute Kombination zu suchen, welche dann sowieso wieder von jemand anderem belegt ist.

Auch würde ich nie 4-stellige Zahlenkombinationen nehmen, nicht falsch verstehen, will niemandem zu nahe treten, aber ich persönlich finde das ich fürchterlich.

In meinen Augen sollte ein Wunschkennzeichen so kurz wie möglich ausfallen und wenn irgendwie realisierbar sollte das Schild selbst dann auch kein 52er sein.

Meinen eigentlichen Wunsch konnte ich mir leider nicht erfüllen, aber ich denke ich habe einen wunderbaren Ersatz erhalten mit dem ich durchaus zufrieden sein kann.

Zumindest hatte ich das schon mal irgendwo aufgeschnappt.

Soweit ich vor einiger Zeit allerdings schon mitbekommen habe soll es einen von VW geben, einen Audi und einen Porsche, die sich nur durch die PS zahl unterscheiden sollte.

Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Gerade gesehen, dass es so dort ja auch steht. :S

Wobei ich dazu einen Punkt kritisch anmerken muss. So langsam habe ich den Eindruck, dass sehr viele RS-Fahrer geradezu mit einem Stethoskop ihr Fahrzeug nach quitschenden Bremsen abhorchen. Nicht als wenn das "Problem" der RS-Bremsen genug wäre. Nein, so langsam gibt es hier im Forum immer mehr TTS-Fahrer, die sich über quitschende Bremsen beschweren.

Ich wünsche keinem die Probleme mit den quitschenden Bremsen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Thema mittlerweile übertrieben wird.

Manch einer ist sicher empfindlicher als ein anderer und vielleicht mag auch der ein oder andere etwas übertreiben, aber ganz ehrlich in der Preisklasse darf so etwas eigentlich nicht sein. Sobald dich die Nachbarn fragen, was das immer für ein lautes quietschen ist, wenn du nach Hause kommst, darfst denke ich auch mal meckern :P

Zitat von »phreak«

Und die Höhe des Gutscheins ist der Hammer!

Über was für eine Summe sprechen wir hier?

Hi leute,
    Bei mit das gleiche problem.. Quietscht und quietscht..
    Mit audi hatte ich ein sehr nettes gespräch, end vom lied war, neue bremsbeläge und einen 200€ gutschein:)
    Ist doch was, solltet euren händler informieren und dann direkt an audi eine beschwerde..
    So hab ich das gemacht:)
    ...

Das war gemeint...

was haltet ihr eigentlich von diesen Pipercross Filtern?
    Die K&N dinger sind ja geölt, der von Pipercross ist es nicht!

Bringt ein einfacher Tauschfilter überhaupt realistisch was?!?

Welche Belege er drauf hat würde mich jetzt auch interessieren.

Gern halte ich euch auf dem Laufenden, wie gesagt, es hieß aus Ingolstadt, dass die Freigabe im Juni / Juli erfolgen soll und dass man zuversichtlich ist. Sobald ich weitere Infos bekomme, lasse ich es euch wissen.

Heute nochmals mit Audi telefoniert.
    Die beharren auf der Aussage, dass dieses Mal das Problem mit dem Quietschen final aus der Welt geschafft wird, sobald das Update die Freigabe erhält. (Juni/Juli)
    Was genau an der Hardware verändert wird, wurde natürlich nicht erklärt. Höchste Geheimnistuerei um Details.
    Auf meine Frage, ob das genau so erfolgreich wird wie einst die Luftleitbleche, reagierte man wenig erfreut mit der Aussage, dass dieses Mal die Veränderungen definitiv Ruhe brächten.

ICH BIN GESPANNT! und warte dann ab Morgen mal auf den Anruf der mir die ersehnte Ruhe bringen soll...

Wie er recht behält...
    Ganz trauriges Bild für Audi! ! !
    Und die Höhe des Gutscheins ist der Hammer!

Die Nummern habe ich nicht und Fachmann bin ich schon gar nicht ;-), aber evtl. Nützt dir ja die Info, dass im Juni, Juli ungefähr nochmal was an der Bremse geändert werden soll. Dann soll wohl dieses schöne Geräusch abgestellt werden, bei dem sich mir immer die Zehennägel einrollen...

Innerhalb von 6 Monaten oder 10000 km werde ich mich aber noch so einige Male beschweren wenn das nicht weg geht, das steht mal fest! Da werden die Jungs und Mädchen bei Audi doof gucken, so oft beschwer ich mich dann. Kundenhotline auf Favorit 1 im Kurzwahlspeicher abgelegt und an jeder Ampel die Nummer gewählt :D

Als das alles noch neu war hatte ich das auch mal, da kam auch nur das Parkticket.

Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil die Freundin von nem Freund hat da tatsächlich n Punkt und 40 Euro für hinnehmen müssen.

Ich seh das genau so wie du... diese damnit Plakette macht das ganze Auto kaputt, son Schmutz kommt mir nicht auf das Fahrzeug!
    Hatte aber extra eine in die Scheibe gelegt. Hoffe mal, dass die Politesse nen Auge für das schöne Fahrzeug hatte ;-D

Danke für die schnelle Antwort!

der Gerät is immer vor die Chef im Geschäft :thumbup:

die Pommestheke finde ich persönlich ist Pflicht bei dem Wagen zumindest beim Coupé aber wie du schon sagst, jeder wie er es mag. trickit

5ZylinderRS die Werksführung haben wir auch mitgemacht ... 2 Stunden lang A8 / S8 vom Pressen zum Zusammenbau und den S8 der jetzt kommt habe ich auch schon auf dem Band sehen können.
    Die Bremse ist mir schon auf die Nerven gegangen als ich nicht ganz zu hause war. Ich dachte ich steh im Wald!!! Aber ich will mich nicht direkt wieder drüber aufregen...
    Deine Kritik trifft mich nicht all zu hart, denn ich bin EIGENTLICH ähnlicher Meinung :D
    schwarze Felgen, Carbon-Spiegel und wenn die Spiegel nicht mehr aus Alu währen, würde der Tankdeckel so auch nicht mehr all zu viel Sinn machen, aber eins nach dem anderen. Erstmal wird morgen das Einfahren mitm Ölwechsel beendet...dann kann ich ihn zumindest schon mal Fahren ohne Hemmungen.

Hätte auch gern noch schwarze Embleme auf der Front und die am Heck auch anders, aber mal sehen :)

das Nummernschild JAHAAAA, da musste ich mich nen bisschen für anstrengen, war aber dann doch leichter als ich dachte... es ist nen 40er, falls es jemanden interessiert weißfahrer
    jetzt hätte ich gern noch den "Bumper" entfernt auf dem es angeschraubt ist.
    außer Ibisweiß wäre in meinen Augen nur noch Glutorange in Frage gekommen!