Ich komme ja eigentlich aus der BMW Ecke...eigentlich stand es schon fest das es ein gechippter 335i wird (380ps)
Aber ich will einfach diesen V8 Sound haben!
Was sind den ein MUST HAVE in Sachen Ausstattung?
Ich komme ja eigentlich aus der BMW Ecke...eigentlich stand es schon fest das es ein gechippter 335i wird (380ps)
Aber ich will einfach diesen V8 Sound haben!
Was sind den ein MUST HAVE in Sachen Ausstattung?
Nee sind nicht klar! Ich höre...!
Ich muss wirklich sagen, als ich den Thread eröffnete das ich auf die SuFu verwiesen werden. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!
Noch eine andere Frage: Beim V8 liest man ja eine Menge Müll im Netz...wo pendelt er sich realistisch ein? 13l?
Ich bin eher für Handschalter...bei der Automatik handelt es sich ja im eine Wandlerautomatik und keine Doppelkupplungsgetriebe. Stimmts?
Ach nee...bitte nicht mit irgendeinem Spacko vergleichen
Fahrleistungen sind mir beim S5 zweitrangig!
Ich finde das Gesamtpaket einfach Traumhaft. V8 Blubbern, die Breite, die Sitze einfach alles...
Gibt es Modelljahre wo ihr sagt Finger weg? Oder sonst irgendwelche Punkte auf die ich bei einem gebrauchten schauen sollte?
Wie siehts mit den Led Rückleuchten aus? Kann ich die einfach Nachrüsten?
Fragen über Fragen...sorry
Erstmal Danke für die nette aufnahme im Forum! Freut mich!
Klasse Beitrag Christian...das freut mich fast noch mehr!
Wenn dann würde aber der "alte" V8 in Frage kommen. Wie du schon sagst denke ich mir halt das mir der 3.2er nicht die Freude bereitet die ich will.
Fahre knappe 11tkm im Jahr und brauche das Auto wirklich nur als "Spass" Fahrzeug....bin also nicht Auto abhängig in Sachen Beruf oder ähnlichen.
Die Frage ist halt nur ob ich mich "traue" einen S5 zu kaufen.
WIe gesagt ich spreche von V8
Hallo Gemeinde,
zurzeit fahre ich einen E46 330i (231ps).
Da der A5/S5 einfach ein Traumhaft schönes Auto ist ist meine Entscheidung gefallen. Doch jetzt kommt das große Problem.
Welcher Motor soll es werden?!
Eigentlich reicht ja der 3.2 locker ABER wie sieht es mit dem S aus? Frisst er mir die Haare vom Kopf so wie bei BMW der M3?
Wie sieht es mit den Inspektionskosten aus?
Wäre auf eure Meinung gespannt!
Gruß