Ich hab am WE hinten nochmal ein paar Millimeter hochgeschraubt und jetzt bin ich zufrieden. Es ist immer noch deutlich tiefer als Original, aber keine Welt. Natürlich wäre es möglich das Teil noch tiefer zu schrauben, aber das will ich gar nicht, denn vorne habe ich nur noch 5mm offizielle Gewindefreigabe die ich weiter runter könnte und ich bin nicht so der "Low Familia" Typ
Das "Schleifen" in der inneren Radhausschale ist aber dennoch geblieben in starken Kurven. Das Problem ist hier einfach, dass Audi leider diese Radhausschale nicht sonderlich sorgfältig einbaut und zusammentackert. Rechts und links ist bei mir vollkommen unterschiedlich... Fahrerseite liegt es bündig am Radlauf an und Beifahrerseite leider nicht... Hab schon versucht es mit der Heißluftpistole etwas weich zu machen, aber das ist ja leider kein Plastik, sondern so ein komischer Verbundstoff. Ich denke hier bleibt nichts anderes übrig als den Innenradlauf ein wenig zu kürzen, auch wenn ich kein großer Fan von sowas bin, aber hilft nichts... Das "Schleifen" tut dem Reifen nichts, weil das Innenradhaus ja weich ist und nachgibt, aber das Geräusch nervt einfach.
Das Bild ist jetzt für mich stimmig und da ich am WE keine Bühne mehr zur Verfügung hatte, kann ich jetzt noch sagen daß es leider nicht möglich ist den Stellring im eingebauten Zustand zu verdrehen. Da dreht sich der ganze Konus mit und man kann nicht die Kraft aufbringen das Teil festzuhalten.
Musste dann nochmal die Feder ausbauen um das zu verstellen und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Ausbau des Dämpfers nicht nötig ist und man sich allgemein beim Einbau noch ein wenig Kraft sparen kann. Ich werde dazu die Tage nochmal ein paar Bilder hochstellen wie man die hintere Feder sehr leicht rausbekommt.. Man braucht nur nen Wagenhaber und einen Holzklotz. Das funktioniert echt super
und so ist die Feder recht schnell ausgebaut. Nen Schlagschrauber macht es einfacher, aber es tut auch ne Ratsche und nen Ringschlüssel, wenn man etwas Kraft in den Oberarmen hat
Faul wie ich bin, habe ich nen Schlagschrauber und nen Kompressor zuhause

Heute Mittag mach ich mal ein paar Fotos vom Auto